Warum verlieren alle frauen das interesse an mir? Bin verzweifelt!

8 Antworten

du musst erstmal lernen mit dir selbst glücklich zu werden, also ohne frau oder partnerin ein glückliches leben zu führen, nur dann macht eine beziehung überhaupt sinn und dann wirkst du auch anziehend aufs andere geschlecht. eine beziehung soll nicht einen unglücklichen menschen glücklich machen sondern das i-tüpfelchen sein

blondiendh  02.05.2011, 10:08

Sehr schön gesagt :)

seatleon2010  02.05.2011, 10:10
@blondiendh

habe selber lange gebraucht um das zu kappieren und zu lernen aber am ende war das der schlüssel zum erfolg denn nach 1,5 GLÜCKLICHEN single jahren habe ich nun meinen "traumprinzen" gefunden ;-)

GildaG  02.07.2016, 22:49

Super gesagt! Direkt Screenshot gemacht 😊

Du bist 20, die Mädels also schätzungsweise 17-20 Jahre alt................da sind die meisten doch noch sehr unreif, um eine wirkliche Beziehung zu führen, ohne Party und das alles.

Vielleicht bist Du einfach zu "erwachsen", was andere, ältere Frauen sehr gerne mögen!

Versuchs mal mit einer 20- 25 jährigen.

Such halt vernümpftig nach einer die richtig zu dir passt und verliebe dich nicht in die nächst beste blos weil sie toll aussieht oder sowas. Um jemanden kennen zu lernen mit dem man für immer zusammen bleiben möchte gibt es eine gute kennenlernregel. Undzwar die Person auf alles Mögliche auszufragen um herrauszustellen das auch jede Kleinigkeit passt. Denn wenn man auch die kleinen Dinge vergisst, können später aus diesen die größten Probleme werden.

Bleib dran mein Freund! Irgendwann findet sich die richtige! Nicht gleich aufgeben

Mein Ratschlag: halte Ausschau nach einer Frau, die ein paar Jahre älter ist als Du selbst.

Da ist mehr Lebenserfahrung und Reife im Kopf vorhanden.

Phoenix29  02.05.2011, 09:56

Damit erreicht er eher das Gegenteil. Die lässt sich garnicht erst auf ihn ein.

Malustra  02.05.2011, 09:59
@Phoenix29

Mag sein, aber dann weiß er von Anfang an Bescheid und nicht erst nach ein paar Monaten.