Vergebener Mann flirtet heftig mit mir. Was soll ich tun?

15 Antworten

Der wirft dich weg, wie er mit seiner Verlobten umgeht. Bist du dir da nicht zu schade für? Bei mir hätte er nur 1/2 Versuch gehabt, dann hätte er meine Meinung gehört.
Der will dich doch nur benutzen.

Normal ist,dass es Dir schmeichelt,von Ihm umgarnt zu werden.

Überleg, ob es Dir reicht, ein sexuelles Abenteuer für Ihn zu sein oder eher nicht....

Alles Gute!

wenn du‘s nicht wirst, wird es halt eine andere. wenn es dir moralisch nicht passt, dann lass dich halt darauf nicht ein, aber seine verlobte betrügen wird er so oder so lol

HannyHoney
Fragesteller

Davon gehe ich auch aus.

Der klingt ein wenig... sehr seltsam 😂

Ich persönlich würde ein mal klipp und klar sagen ich will das nicht und er soll aufhören, passiert das nicht wäre ich weg...

Zusätzlich kannst du ja auch sagen du wärst lesbisch.

HannyHoney
Fragesteller

Das mit dem sagen, dass ich lesbisch bin wird nicht so ganz funktionieren :) Er weis, dass ich nur auf Männer stehe und ein plötzlicher "Sinneswandel" würde er mir nicht abkaufen. (Außerdem habe ich Angst, dass ihn das noch "schärfer" machen würde)

Hallo

Mir kommt die Szenerie bekannt vor, weil mich an meiner früheren Arbeitsstelle eine zehn Jahre ältere, unglücklich verheiratete Kollegin auf vergleichbare Weise umworben hat, was mir aber sehr unsympathisch war... ich dachte mir immer, die hat doch daheim Leute, mit denen sie so umzugehen hat wie mit mir.

Du solltest versuchen dich in die Lage der "gehörnten" Verlobten hinein zu versetzen und die Verbindung beenden. Sage ihm, dass du das nicht willst und da kannst du zur Not auch etwas direkter als nötig werden. Ich habe mit dieser Kollegin damals einmal Kaffee getrunken, damit sie zufrieden war und ihr dann auch gesagt, dass das keine Zukunft hat und ich diese Verbindung innerlich total ablehne ----> nicht, weil ich sie nicht mögen würde, sondern weil sie Familie hat und ich nicht in irgendeiner Weise in eine Situation reinfunken will, die sowieso schon schlimm ist.

Höre auf dein Herz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung