Alte Bekannte getroffen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl eigentlich kein Grund besteht ein unverfängliches Treffen in der Öffentlichkeit ab zu lehnen, so denke ich, wenn Du Dich unwohl fühlst, dann sag ihr das einfach und lehne höflich ab. Sei einfach ehrlich, dann weiss sie was los ist und kann entweder damit umgehen, oder muss sehen wie sie damit klar kommt. Aber solange Du nicht mit offenen Karten spielst, wird das nix. Kannst ihr ja direkt sagen, das Du Dich verliebt hast und Dich einfach unwohl dabei fühlst Dich mit ihr zu treffen und deshalb keinen Kontakt möchtest.

Hallo, an deiner Stelle würde ich die Frau in einem Cafe treffen. Mich mit ihr unterhalten und ganz nebenbei erkären, dass du schon eine andere Frau sehr magst.
So dass sie keine Chance hat an dich ranzukommen.

Falls sie doch nicht locker lässt, aufstehen und gehen.