Ich hab ein schlechtes Gefühl mit meinem CRUSH hilfe?

Sie meinte noch sie ist dieses Wochenend verplant für 2. Treffen

2 Antworten

hab einfach Geduld mit Dir selbst und mit ihr - und zweifle nicht an Dir. Achte einfach darauf, dass sie sich bei Dir wohlfühlt. Dann kannst Du fast nichts falsch machen.

._. Also keine Ahnung,ich glaube es gibt keine Probleme zwischen euch..wenn du wirklich verkackst obwohl du dein bestes gegeben hast,ist das nicht dein problem,dann hast du nicht verkackt,sondern sie.