Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok also erst mal was ist das für ein typ der ein Mädchen zappeln lassen will. Maybe er will sehen wie weit du für ihn gehst oder wie lange du bei ihm bleiben willst. Ich denke spreche ihn an. Ich hab gehört Jungs mögen es wenn Mädchen den ersten schritt machen. Aber denk gut nach und sei dir sicher was du sagst. Wenn du dir zu 100% sicher bist du willst ihn dann hole ihn dir sis. Wünsche dir viel glück <3

LanaRhoades09
Fragesteller

Danke Maus <3

Ich finde du solltest ihn vielleicht drauf ansprechen, da es auch jungs gut finden wenn Mädchen sie zuerst ansprechen. Und es könnte sein wenn du ganze Zeit wartest das er das Interesse an dir verliert?

LanaRhoades09
Fragesteller

Ja, wegen dem Interesse verlieren habe ich gefragt, weil ich einfach nicht wusste wie das für Außen stehende aussieht. Hast du vielleicht Tipps wie ich ihn ansprechen soll ?

Dann meinte der Freund von mir das er mich doch klären soll, und er wiederrum meinte: Noch nicht, ich lasse sie erst noch bisschen zappeln.

Einfach nur Kindergarten. Worüber willst du mit einem Kind sprechen?

LanaRhoades09
Fragesteller

Stimmt eigentlich. Trotzdem will ich ihn