Mein Crush schreibt mit einem anderen Jugen mit Herzen, obwohl sie keinen Freund haben kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist nicht mit Dir zusammen und kann machen was sie will. Übrigens selbst wenn sie mit Dir zusammen wäre. Vielleicht hat sich ihre Meinung geändert oder Du warst nicht der richtige und sie wollte Dich nur nicht verletzen. Am Besten Du versuchst sie zu vergessen oder aber Du suchst aktiv das Gespräch mit ihr. Jedenfalls kann sie mit wem auch immer schreiben was sie möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Dein Crush entscheidet selbst mit wem sie was und wann austauscht/ schreibt.

"Sie kann nicht, weil..." - Nur weil man Herzen schickt, emoticons sendet, sonstwas schreibt, bedeutet das noch lange nicht das man mit demjenigen eine Beziehung eingehen will.

"Eine Beziehung zu haben/ nicht haben zu wollen" - und - "Mit jemandem sonstwas schreiben/ austauschen" können durchaus 2 verschiedene Dinge sein.

Der einen Person zu sagen "Ich möchte keine Beziehung", sich dann aber vielleicht doch eines Tages (einen Tag/ eine Woche/ einen Monat/ ein Jahr/ ein Jahrzehnt) für jemand anderen als Liebhaber/ Beziehungspartner zu entscheiden widerspricht sich nicht. Schließlich entscheidet das Herz, die Verliebtheit, die Hormone, die Anziehungskraft.

Hallo,

nur weil sie einem anderen Jungen Herzen schickt (was vollkommen normal ist) heißt das noch lange nicht dass das ihr Freund ist. Ich denke nicht, dass sie dich angelogen hat. Wieso sollte sie auch?

jemand anderen hübsch zu finden ist ebenfalls normal. Jeder Mensch tut das.

ob sie Interesse an Dir hat kann hier keiner beantworten. Das musst du am besten wissen.

wenn sie keine Interesse hat dann lass sie gehen. Es gibt genug schöne Mädchen:)

alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat sich wohl neu verliebt.

Das bedeutet aber nicht, das sie Dich angelogen hat.

Mario

Nein, sie schreibt ja nur mit ihm und es muss ja (noch) nicht ihr Freund sein... Aber ich denke schon, dass sie auf dem besten Weg dazu sind...

Timoderwerner
Fragesteller

Hat sie mich damals angelogen, als sie meinte dass sie keinen Freund haben kann?

schwarzwaldkarl  29.08.2019, 14:37
@Timoderwerner

Na ja, was heißt angelogen, könnte unter Umständen auch eine Notlüge gewesen sein... Wie sollte sie Dir schonend beibringen, dass sie an Dir eher kein Interesse hat... ;-) Aber wie bereits erwähnt, wenn die beiden mit Herzchen schreiben, muss das noch nichts bedeuten...