Findet ihr was schlimm das ich mit einem Jungen der eine Freundin hat Herzen schreibe?

19 Antworten

Ich würde es nicht schlimm finden, weil wenn er dich bisschen mag dann ist das doch kein Problem, müsst ja nicht gleich zusammen sein oder rummachen und wen er seine Freundin für dich abserviert dann bist du in halt besser als sie (aus seiner sichtweis)

Ja, das ist nicht richtig. Lass es. Auch wirklich sehr Arschig von ihm, mit dir so zu kindisch zu schreiben, wenn er eine Freundin hat. Peinlich diese Jugend

Ist im Grunde nicht schlimm, wenn seine Freundin das auch weiß, und du auch nicht mehr von ihm willst.

Wenn du doch was von ihm willst, finde ich solltest du es unterbinden.

Naja ich bin selber in eine bzh und für die Freundin kann das echt verletztend sein

Er macht etwas falsch, wenn er eine Freundin hat und so mit anderen schreibt meiner Meinung nach. Es kommt natürlich auch drauf an, ob er das ernst meint und in welchen Situationen und worüber ihr schreibt. Aber wenn es Gefühle zwischen euch sind, sollte er sich entscheiden und nicht zweigleisig fahren.

Du respektierst die Beziehung halt nicht, wenn du darauf eingehst und auch mit ihm "flirtest". Wenn du da respektvoll mit umgehen willst, sagst du zu ihm "okay, du hast eine freundin und deshalb sollten wir das lassen".

Aber wenn es nur späßchen sind, mein Gott. Er geht ja nicht fremd oderso.