Liebe gestehen an Silvester?

Treffen ist Nachmittags am 1.1.

6 Antworten

Eine Sprachnachricht ist besser als WhatsApp. Überlege dir vorher, was du sagen willst - nicht dass du anfängst zu stottern oder ständig „äh“ oder „ähm“ sagst, weil du den Faden verlierst (ich spreche aus Erfahrung).

Noch besser wäre es, wenn du ihm sagst, dass du dich auf morgen Nachmittag freust und dass du ihm dann unbedingt etwas sagen musst. Das baut Spannung auf und persönlich Auge in Auge ist immer am Besten - auch weil du dann sofort seine Reaktion siehst.

Frohes neues Jahr!

Ich würde es genau so machen, wie du gesagt hast. Darüber freuen sich Jungs extrem und er hat genug Zeit, damit klarzukommen, bis ihr euch morgen seht.

Schreib nicht "Ich liebe dich' direkt.

Schreibe einen Text was du fühlst für ihn, er wird das schon checken.

Schreibe auch zum Schluss auch, wie sehr du dich freust ihn wieder zu sehen, dass du es kaum abwarten kannst ihm persönlich etwas wichtiges zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine WhatsApp Sprachnachricht ist kompletter Müll, beinhaltet keinerlei Wert. Sag es ihm Persöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verabredet Euch heute

Es ist Silvester

anonym220555555
Fragesteller

naja, er geht feiern und ich auch, wir treffen uns ja dann am 1.1.

anonym220555555
Fragesteller
@Anmerkung

er ist auf nem Geburtstag eingeladen, ich gehe zu meiner besten Freundin, ist meiner Meinung nach nichts verwerflich dran , zumal er die Grenzen kennt

ischdem  31.12.2022, 09:27
@anonym220555555

"Grenzen kennt" ??? du auch ? dann mal langsam mit den jungen Pferden und komm runter !

ein Gutes Neues Yahr !

und wo ist da Liebe ? puh puh puh

anonym220555555
Fragesteller
@ischdem

weiß ja nicht was deine Definition davon ist. Jeder hat da andere Ansichten, so und wenn wir schreiben/telen/ treffen merkt man das ich ihm definitiv nicht egal bin

Anmerkung  31.12.2022, 09:29
@anonym220555555

Ich würde mir das mit dem Liebesgeständnis nochmal überlegen , ein verliebtes Paar feiert zusammen ins neue Jahr.

Schreib ihm das jetzt mal gleich , ob ihr nicht zusammen feiert

ischdem  31.12.2022, 09:30
@anonym220555555

du bist mir auch nicht egal.......Prost Neu Yahr ....sorry.....aber ich meine es gut ...vergib dich nicht sooo schnell..

anonym220555555
Fragesteller
@ischdem

Wir lassen uns beide Freiheiten, wie es in jeder Beziehung der Fall sein sollte und er gibt mir absolut keinen Grund ihm da irgendwas vorzuwerfen weil er mit seinen Freunden feiert, was schon geplant war bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben

anonym220555555
Fragesteller
@sushilover2001

er ist tatsächlich meistens immer on und schreib auch mit mir während er feiern ist, also er würde das schon rechtzeitig sehen

anonym220555555
Fragesteller
@sushilover2001

warum, ich geh doch auch feiern, wir sind beide jung und ne Beziehung muss ja nicht das "jugendleben" kaputt machen.

Aber jeder hat da andere Ansichten, von daher soll jeder machen wie er denkt

Anmerkung  31.12.2022, 10:01
@anonym220555555

Du redest wie eine 45 jährige 😂

Mach Dich nicht lächerlich , der Typ möchte alleine feiern und zwar ohne dich

Wir lassen uns beide Freiheiten, wie es in jeder Beziehung der Fall sein sollte und er gibt mir absolut keinen Grund ihm da irgendwas vorzuwerfen weil er mit seinen Freunden feiert, was schon geplant war bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben
anonym220555555
Fragesteller
@Anmerkung

eben, hab ich ja gesagt, da ich seine Freunde noch nicht kennengelernt hab, macht das auch absolut gar keinen sinn das ich da jetzt mit hingehe, vllt sollte ich die erstmal kennenlernen, bevor ich da mit rumrenne. Hat ja aber auch nichts mit lächerlich machen zu tun, wenn du 17 bist, dann geht man eben mal feiern mit freunden und er soll auch noch mit seinen jungs abhängen können ohne mich, ich klebe doch nicht an ihm dran

Anmerkung  31.12.2022, 10:17
@anonym220555555

Dann könnte er ja mit zu Deiner Feier gehen ;) Hauptsache zusammen

Du kannst es nicht schönreden :)

Auf seiner Prioritätenliste stehst Du nicht auf Platz 1

anonym220555555
Fragesteller
@Anmerkung

das eine hat mit dem anderen doch gaaar nichts zu tun🤦🏽‍♀️

Er kennt meine Freunde auch noch nicht - das Kennenlernen steht noch aus, danach werde ich auch mit ihm mal feiern gehen und er mit mir, nur weil er jetzt am letzten Tag des Jahres ohne mich geht, heißt es doch nicht, das ich nicht seine nummer 1 bin😂