Frage von lilalia222, 100

Warum schickt er mir herzen?

"Es gibt ein jungen mit dem ich ganze tage durch schreibe (per whatsapp) er schreibt mir immer so süße sachen wie pass auf dich auf und solche smylies "💕🙊" er hat schon ein treffen geplant (bis dahin ist noch zeit) er schreibt mir immer mit so .... also zwischen den Sternchen ein wort heute schrieb er mir "*schmusen💕🙊" voll süß auch generell schreibt er mich immer an 😊"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paula1115, 61

Das kann viel heißen, aber aufjedenfall ist er an dir interessiert und möchte mehr von dir erfahren :) Warte mal aufs Treffen ab und dan sieht man ob sich etwas ergibt.

Antwort
von Himberdounat, 55

vielleicht will er mehr von dir

Antwort
von Melli112, 46

vlt hat er Gefühle für dich

Antwort
von Soeber, 23

Ich denke er will mehr von Dir sonst würde er nicht Tag täglich so oft und lange mit Dir schreiben und sich auch nicht mit Dir treffen, ist doch offensichtlich.

Gruß

Antwort
von User1952, 32

Wenn du Gefühle für ihn hast dann freue dich auf das Treffen. Wahrscheinlich will er dich küssen wenn er so schreibt. Wenn ihr euch trefft dann frage ihn. Alles Gute.

Kommentar von lilalia222 ,

danke :)

Antwort
von kittyro, 39

Mir kommt es so vor, als ob er mehr von Dir will.

Antwort
von eLLyfreak98, 33

es gibt verschiedene Theorien

1. er will mehr als nur Freundschaft

2. er will freundschaft + 

3. Er ist ein Player und schreibt mit 5 anderen Mädels das Gleiche

4. Er will dich nur ins bett kriegen

ich hoffe, dass es das erste ist :D

Antwort
von ralfralle, 48

Das weißt du doch selber! Klingt doch so als würds dir gefallen.
Ich würde sagen der hat dich ziemlich gern!!! :)