Frage von ViVily, 129

Was ist dieses kribbeln dass ich spüre wenn er mir schreibt?

Also ich schreibe seit 2 Monaten oder so mit einem jungen, er empfindet was für mich aber ich nicht für ihn und er weiß es auch. Trotzdem schreibt er mir süße Sachen und wenn ich das lese kribbelt mein Herz oder die stelle da an meinem herz. Ich weiß auch nicht ich bin 15 und wenn ich dann sowas süßes lese kitzelt die stelle um oder an meinem herzen. Was könnte das bedeuten?

Antwort
von Peter242, 82

Du empfindest wohl doch was für hin. Klingt ganz nach verliebt sein.

Antwort
von mayakolz33, 58

DENK NOCH MAL DRÜBER NACH, OB DU WIRKLICH NICHTS FÜR IHN EMPFINDEST.

Antwort
von moeiking, 81

vielleicht fühlst du doch etwas für ihn, du kannst ja etwas mit ihm ausmachen und dann sehen ob vielleicht doch gefühle da sind

Antwort
von rei123, 72

ach das kenne ich zu gut nur das kribbeln heißt oft das du schon was für ihn fühlst aber nicht so viel wie er 

Antwort
von Soeber, 42

Du denkst das Du nicht in ihn verliebt bist. Aber das redest Du dir nur ein und die Wahrheit ist, dass Du dich in ihn verliebt hast! Kribbeln am Bauch, schneller Herzschlag etc sind Anzeichen von verliebt sein.

Gruß

Antwort
von Loui03410, 53

Du empfindest nicht für ihn? Sicher? Was sollte das Kribbeln sonst sein?

Antwort
von XxDerHelferXD, 56

Das du Gefühle für ihn hast

Antwort
von steffikinglol, 43

Love is in the air💏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community