Immer wenn ich mit meiner Freundin schreibe schicke ich immer Herzen und sie schickt mir keine Herzen und was kann ich sagen damit sie auch Herzen schickt?

2 Antworten

Vielleicht braucht sie noch etwas Zeit um die "Liebe" im Chat zu erwidern oder vermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch nicht schlimm, wenn jemand keine Herzen schreibt, das hat ja nichts zu bedeuten. Ich schreibe mit meinem Mann auch nicht die ganze Zeit Herzen, nur ab und zu. Wenn es dich wirklich stört dann sprich sie einfach darauf an, und sag ihr das du gerne möchtest das sie dir Herzen schreibt, sie kann das ja nicht riechen, das du das gerne hättest.