Als Frau, habe ich zuhause die Hosen an. Sollte da man ein schlechtes Gewissen haben?

Nadelwald75  17.12.2021, 15:44

Wie ist bei euch die Berufsarbeit verteilt?

serafinamils
Fragesteller

ich arbeite 100%, er nur 50%

Nadelwald75  17.12.2021, 15:44

Welche Arbeiten erledigst du?

14 Antworten

Wenn er es MUSS und ihr es nicht gemeinsam so beschlossen habt - ja. Das ist traurig und jämmerlich und hat mit Liebe dann wenig zu tun.

Wenn das unter euch abgesprochen und für beide Parteien okay ist, nein.

Wenn Du allerdings herrisch wirst, wenn er sagt, dass er das unfair findet / ihr euch den Haushalt teilen solltet und Du nicht drauf eingehst, dann schon.

Nein musst du nicht. Er wird es ja "freiwillig" machen so wie ich. Wir leben sehr bewußt in einer weiblich geführten Beziehung. Flr beziehung. Meine Frau hat sogar die völlige Kontrolle über meine Orgasmen übernommen. Sie schränkt mich da auch sehr ein, was mir und meinem verhalten aber definitiv gut tut!

Wenn ihr beide so entschieden habt, nö.
Ist es eben die Entscheidung von euch und ihr beide fühlt euch in dieser Verteilung wohl, dann ist es doch vollkommen in Ordnung für euch.

Etwas anderes wäre es, würdest du deinen Mann dazu zwingen...

Das musst Du doch wissen. Es ist dein Gewissen. Wenn Du es nicht besser weißt dann lass es wie es ist. Wenn dein Mann das mitmacht ist er selbst Schuld.