Schluss gemacht, schlechtes gewissen?

2 Antworten

Du kannst dich gut in Menschen hineinversetzen, wahrscheinlich bist du auch ein Herzmemsch und kein Kopfmensch.

Es ist völlig normal, dass du ein schlechtes Gewissen hast und er Dir leid tut.

Aber es hat bei Euch beiden einfach nicht gepasst. Auch wenn er jetzt verletzt ist, hast Du ihm die Chance gegeben dass er sein Glück finden kann.

Er braucht seine Zeit, aber irgendwann ist er auch wieder bereit für etwas neues.

Das schlimmste was du machen kannst, nur aus Mitleid mit ihm zusammen sein.

Ehrlichkeit währt am längsten, auch wenn es erstmal weh tut.....

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Was nicht passt, passt nicht.

Du bist nicht der erste Mensch, der mit jemand Schluss gemacht hat, und wirst auch nicht der letzte sein.

Da muss jeder Mensch Mal durch