Bisexuell schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Das kommt auf die Art eurer Beziehung an und was deine Freundin gerne hätte. Eigentich ist nur wichtig, was jetzt ist und nicht was war, als du sie noch nicht kanntest. Ist ja nicht so als hättest du sie mit einem Mann betrogen oder als genüge sie dir nicht. Manche wollen es auch gar nicht so genau wissen, was vor ihnen war, weil es eher verunsichert. Andere fühlen sich dir richtig nahe, wenn sie wissen, dass du ihnen alles erzählen kannst und ihnen voll vertraust.

Musste ihr ja nicht erzählen, wenn sie dich nich klar danach fragt weil sie‘s interessiert oder so, aber sonst is ja egal wenn sie nicht den Verdacht hat, das du ihr irgendwas verheimlichst, was ja völliger Blödsinn is.

Sag es ihr. Finde ich sonst unfair ihr gegenüber. Könnte an deiner Stelle kein reines Gewissen sonst haben.

Ich würde es einfach Nebenbei erwähnen also weder verheimlichen noch auf die Nase binden.