Schlechtes Gewissen wegen essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

ich kenne das total, das ist auch echt schwierig in einer gesellschaft, in der es um diäten und modelmaße geht.

es gibt keine ungesunden und gesunden lebensmittel. in maßen kann alles gesund sein :)

ich hoffe du rutscht nicht in ein gestörtes essverhalten..such dir bitte hilfe bevor es immer schlimmer wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das auch so. Denke aber nicht das das normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Esse Selbst nur gesundes und auch sehr wenig

Nein das ist nicht normal, denn es gibt per se keine " gesunden oder ungesunde " Lebensmittel .

Es kommt immer auf die Menge an und die Häufigkeit, wie du etwas verzehrst .

Eine ausgewogene, vitaminreiche Kost in ihrer Gesamtheit ist zu bevorzugen . Einzelne Zutaten können nicht schaden, wenn man sie nur hin und wieder zu sich nimmt .

Ständig Quark und Haferflocken sind auch nicht gesund .

bekomme ich nicht , weil mir 90% der angeblich ungesunden Dinge am A.... vorbei gehen .

Man muss nicht alles übernehmen was irgendwo behauptet wird .

dieser Wahnsinn über das Essen -🙄

Also ich kenne das nicht, aber ich liebe aus süßes und das ist eher nicht normal.