Süßes zum abnehmen?

3 Antworten

Hey,

Ich verstehe, dass es schwer sein kann, süße Snacks loszuwerden. Hier sind ein paar kalorienarme Optionen aus dem Supermarkt, die du ohne schlechtes Gewissen genießen kannst:

1. Frisches Obst

2. Gemüsesticks mit hummus oder fettarmem Dip

3. Reiswaffeln oder Maiswaffeln

4. Ungesüßtes Popcorn

5. Griechischer Joghurt mit frischem Obst oder einem Spritzer Honig

6. Dunkle Schokolade (mit einem höheren Kakaoanteil)

Versuche, diese in deine Einkaufsliste aufzunehmen und genieße sie in Maßen als Teil einer ausgewogenen Ernährung. Viel Erfolg beim Abnehmen!

Früchte und Obst als Snacks sind ziemlich geil und das eigentlich auch, wenn man es nicht unbedingt drauf anlegt abzunehmen.

Hallo Fragenfrage171, 👋

Süßes zum abnehmen?
gibt’s nicht.
ich möchte gerne abnehmen aber komme schwer von süßen Snacks weg, der reiz ist dass man sie fertig in der Tüte kaufen kann und nicht extra etwas backen/zubereiten muss.

wenn du abnehmen willst, solltest du

nicht nur auf Süßes achten, sondern auf

ALLE KOHLENHYDRATE!

Denn ALLE KOHLENHYDRATE

sind im Endeffekt ==> Zucker ( Glucose)!

Kann jemand Kalorienarme Snacks aus den Supermärkten empfehlen? Also welche die ich ohne (schlechtes) gewissen essen kann.

Zum Beispiel Möhren, Gurke, Kerne, Samen, usw…

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate