Scheiße gebaut, wie schlechtes Gewissen loswerden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ihr einfach kleine sachen leichter oder bringe ihr kleine Aufmerksamkeiten. Das ist sehr symbolisch und steht für mehr als für die Sache an sich

Das nächste mal einfach weniger trinken, oder am besten gar nichts, dann kommt man gar nicht erst in solche Situationen.

Das schlechte Gewissen loswerden funktioniert nie. Das ist da um aus Fehlern zu lernen. Aber ganz ehrlich auf Partys übertreibt es immer jemand, da sollte man milde walten lassen.

Frag sie, ob ihr mal Eis essen gehen wollt und du bezahlst.

Organisier doch eine kleine Überraschungsparty für sie. Vielleicht mal nur mit Softdrinks...