Soll ich ihr auch weh tun?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lass das! 53%
Kannst ruhig machen. 39%
Anderes 8%

18 Antworten

Lass das!

So eine Denkweise ist mehr als kindisch. Sei die „größere“ Person. Damit zeigst du ihr, dass Reife mehr bewirken kann.

Wenn du von ihr verletzt wurdest, solltest du mal überlegen ob du sie nicht lieber komplett aus deinem Leben rauswerfen willst, anstatt sie nur zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen, Viel ausprobiert

Ich würd ihr einfach sagen was sie falsch gemacht hat und dann nicht mehr mit ihr reden.

Kannst ruhig machen.

Was bedeutet denn,ein bischen ignorieren für Dich.

Sie scheint Dich nicht zu mögen ,also lass sie einfach in Ruhe und such Dir andere Freunde.Wenn sie mal zu Dir kommt,wird sie sich wohl entschuldigen und wenn nicht lass sie einfach stehen und gut ist.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Naja wir unternehmen schon viel zusammen und keine Ahnung spielen immer was zusammen. Da würde ich hakt jetzt nicht mehr unbedingt mit machen wollen.

ratatoesk  18.08.2021, 10:17
@WerFragtnDitte

Also geht es nur darum,das sie mal etwas gesagt ,das Dir nicht gefiehl,nun dann müsste man wissen was sie gesagt hat.

Anderes

Relativ egal. Denn nach der Schule öffnet sich für die meisten eine neue Schublade des Lebens.

Lass das!

So löst man keine Konflikte sondern verstärkt sie. Schweigestrafe ist manipulatives und toxisches Verhalten.

Rede mit ihr. Sag ihr, dass du verletzt bist. Wenn es dir nur ums schlechte Gewissen geht, geht so meistens besser. Menschen können oft nicht gut damit umgehen, direkt mit durch die verursachter Verletzung konfrontiert zu sein.