Indiz für Fuckboy oder übertreib ich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

FBoy 87%
Halb so wild 13%

3 Antworten

Frag ihn einfach, ob er was ernstes will...

Weil jetzt einfach das Bild zu veröffentlichen (was Du rechtlich nicht darfst!!!) bringt auch nichts. Hier antworten nur Menschen, die Keine Ahnung (von Deiner Situation) haben.
Und letztendlich ist es nur ein Bild..!

LG

MelissaSa02
Fragesteller

Ich will ihn nicht fragen weil einmal hab ichs angedeutet und der kam mit so typischen FBoy Floskeln an lieber nicht..aber keine Ahnung bin halt verzweifelt grad

FBoy

Wirkt auf mich wie Fboy, wahrscheinlich wird er dir das Herz brechen und du wirst ihm hinter herlaufen und er wird dich wieder nur ausnutzen

Ja die pupertät is kompliziert

Ich würd mir das alles gleich sparen und einen richtigen suchen

MelissaSa02
Fragesteller

Das haben mir soooo viele gesagt

Crazyfrog95  19.03.2021, 23:25
@MelissaSa02

Siehst hast noch immer nix gelernt und wirst es trotzdem durchziehen, warum fragst du dann eigentlich wenn du nicht mit Gegenwind arbeiten kannst

Crazyfrog95  19.03.2021, 23:37
@MelissaSa02

Junge, ich bin ein habera ich kann mit Typen nichts anfangen.

Und hab seit 2 1/3 Jahren ne glückliche Beziehung mit ein Girl.

Und auf fuckboys bin ich wirklich nicht neidisch, hab alle die ich kannte aus meiner Freundschaft ausgeschlossen, weil ich das menschlich ziemlich abstoßend finde

FBoy

Er trägt auf dem Bild keine Hose, (zudem keine Richtige) also sieht das schon ziemlich Fvckboy mäßig aus. Such dir wen besseren, oder wenn du mit ihm glücklich bist frag doch, ob ihr euch mal treffen wollt, oder ähnliches.

MelissaSa02
Fragesteller

Wow hätte nicht gedacht dass jemand die Frage beantwortet noch. Wie hast du die Frage gefunden?