Ist das betrügen oder übertreib ich?

7 Antworten

Das wird dir nur dein Freund beantworten können.

Für mich wäre es kein Betrug, aber weiter sollte es auch nicht gehen, als das du das eine Bild bekommen hast.

jessy02ci
Fragesteller

Im Kopf gehts halt leider weiter haha

Auch wenn sicher manche sagen werden "Solange es nur Gedankengänge sind, ist es noch in Ordnung" aber auch Gedankengänge können zu weit gehen. Es macht dich ja auf Dauer psychisch fertig. Wenn du lieber einen Fuckboy haben willst und scheinbar so sehr auf Aussehen fixiert bist, dann tu deinem Freund den gefallen und mach Schluss.

jessy02ci
Fragesteller

Ja aber ich liebe meinen Freund doch

SoIid  17.05.2022, 09:36
@jessy02ci

Dann sei so fair und sag ihm genau das was du uns hier geschrieben hast und warte auf seine Reaktion.

jessy02ci
Fragesteller
@SoIid

Hä wieso soll ich dem das sagen ich hab doch nix getan

SoIid  17.05.2022, 09:39
@jessy02ci

Doch du gehst mit deinen Gedankengänge zu weit. Er sollte wissen, was du am liebsten machen würdest. Wenn du das nicht kannst, dann liebst du ihn auch nicht. Sei einfach so fair.

jessy02ci
Fragesteller
@SoIid

Muss er doch nicht wissen was ich denke und was nicht? Wenn ich dem sage dass ich den Po und die Muskeln vom einem anderen anfassen will macht der schluss

SoIid  17.05.2022, 09:43
@jessy02ci

Na siehste du, dann sollte er es erst recht erfahren, da er mit deinem Handeln nicht einverstanden wäre. So eine Geheimnistuerei gehört nicht zu einer gesunden Beziehung.

jessy02ci
Fragesteller
@SoIid

Was kann ich dafür dass ich auf knackpos stehe😕? Ist doch kein trennungsgrund

SoIid  17.05.2022, 09:47
@jessy02ci

Es geht nicht um irgendwelche Hintern...aber gut du kennst meine Meinung nun, die Entscheidung bleibt bei dir.

Ist genauso wenig betrug wie pornos schauen.

jessy02ci
Fragesteller

Also kein Betrug?

Bln23  11.08.2023, 01:59

Naklar ist das eine Art von Fremdgehen wenn sie mit ihm schreibt oder snappt (18+ mäßig) wenn normale snaps und nur so dann nein, aber solche Bilder würde ich niemals wollen, dass es meine Freundin bekommt und die Mädels wollen sicherlich auch keine Unterwäsche Bilder von anderen bei dem Freund sehen

Wieso bist du mit ihm zusammen, wenn du ihn unattraktiv findest?

jessy02ci
Fragesteller

Charakter.

muesli01  17.05.2022, 09:37
@jessy02ci

Sorry aber das ist einfach nur bescheuert. Und du scheinst einen sehr miesen Charakter zu haben.

jessy02ci
Fragesteller
@muesli01

Wieso? Weil ich jemand anders hübscher finde?

muesli01  17.05.2022, 09:44
@jessy02ci

Ja, weil du mit seinen Gefühlen spielst ;) echt traurig.

Geht für mich persönlich schon lange über fantasieren raus. Du schreibst ja privat mit diesem Typen und bist ihm sogesehen schon absolut hörig und schmilzt dahin.

Währenddessen merkst du nicht mal, dass es wahrscheinlich einfach ein Bot ist, der dich abzocken will.

Joa, aber trenn dich von deinem Freund. Tu ihm bitte den Gefallen.

jessy02ci
Fragesteller

Ist kein Bot hab die Frage bearbeitet