wenn man auf snapchat schreibt und die person einen nicht geaddet hat sieht sie die chats?

..

2 Antworten

Die Person sieht die Chats nicht, wenn sie in den Einstellungen eingestellt hat, dass ihr nur Nachrichten von Snapchatfreunden zugestellt werden können.

Lösche die Nachrichten indem du lange draufdrĂŒckst und auf "Löschen" klickst und adde ihn dann wieder

Lg Lelek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apple565
Fragesteller

ich seh die nachrichten eben nicht mehr wenn man auf den chat sind sind die nachrichten ja weg

Lelek0223  21.10.2021, 15:10
@apple565

Normalerweise verschwinden die Nachrichten erst wenn dein Chat Partner sie gelesen hat aber weil er dich nicht geaddet hat denke ich nicht das er das gelesen hat. Und er sieht die Nachrichten glaube ich nicht sobald er dich addet war bei meiner damaligwn freundin jedenfalls so als sie mich wieder geaddet hat