Mädchen addet auf Snapchat nicht zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie es noch nicht gesehen oder sie hat einfach keine Lust dich zurück zu adden und somit auch keine Lust wieder mit dir Kontakt aufzubauen. Aber ich würde einfach mal von der ersten Möglichkeit ausgehen und zwar, dass sie es noch nicht gesehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sucukpilot
Fragesteller

Wie kann man machen das die Mitteilung wieder auftaucht das ich sie geaddet habe.Kommt die Nachricht wieder wenn ich sie einmal als Freund entferne und wieder Adde?

Sucukpilot
Fragesteller
@TraubeMinze933

Wie lange soll ich eigentlich warten weil ich schon seit einem Tag warte

TraubeMinze933  12.02.2021, 15:03
@Sucukpilot

Einfach warten hahah egal wie lang und wenn sie nicht zurück addet würde ich’s dann einfach dabei belassen, da es dann ein eindeutiges Zeichen ist, dass sie keinen Kontakt mit dir haben will

Sucukpilot
Fragesteller
@TraubeMinze933

Ja okay das ding ist wir hatten vor zwei Jahren kontakt dannach hat sie die Schule gewechselt und ich wurde aufmerksam auf ihr wegen meinen Freunden und jetzt will ich wieder mit ihr Knt aufbauen

Und danke für deine Antworten