In der Warteschleife - Snapchat?

2 Antworten

Die Person bekommt deinen Snap erst, wenn er dich zurückgeaddet hat.. Und wenn die Stories der Person nicht öffentlich sind, dann siehst du die auch erst, wenn ihr Freunde seid.

Die Person an die du einen Snap schickst bekommt ihn nicht bis die Person dich Hinzufügt. Das ganze kann man in den Einstellungen an und ausmachen. Die Story der Person kannst du trotzdem sehen. Das ganze ist nur als Privatsphäre o. Anti Spam gedacht.