kann ich Jungen nach F+ fragen?

ach und ich bin ein Mädchen dass ist nur der account von meinem Bruder

4 Antworten

Redet doch offen vorher, welche Art bzw. Stellungen und Intensität er möchte.

Vielleicht ergreift er dann von sich aus das Weite ODER dich begeistert seine Vorstellung derart, dass es für euch beide zum großen Erlebnis werden könnte.

Ben44912
Fragesteller

ja ist halt die Frage ob es noch zu einem 2 Mal kommt, weil ich nicht einschätzen kann ob er sich das öfter mit mir vorstellen kann. Für ihn ist das ja in dem Sinne nichts besonderes und ich will nicht so rüber kommen als ob es das für mich wäre nur er ist halt einfach genau mein Typ

Mädel - das liegt in diesem Fall gar nicht in Deiner Hand. Der Typ gibt den Ton an - nicht Du. Wenn ihm also nach nichts ist, dann wird auch nix draus. Er wird auf Dich zukommen. Du musst einfach nur willig sein in dem Moment.

Wär nicht meins. Wenn's Deins ist - dann los.

Ben44912
Fragesteller

also kann ich nur warten bis er wieder bock hat und selber ihn am besten gar nicht darauf ansprechen?

AriZona04  27.06.2021, 10:10
@Ben44912

Naja, Du kannst ihn schon ansprechen. Aber wenn er dann keinen Bock hat

dann wird auch nix draus

Ben44912
Fragesteller
@AriZona04

okay also hab ich nur die Möglichkeit abzuwarten ob er ankommt oder ihn anzusprechen mit der Hoffnung dass er das auch öfters will

AriZona04  27.06.2021, 10:18
@Ben44912

An sich möchte ich Dir nur warnen. Deswegen schrieb ich ja auch

Wär nicht meins. Wenn's Deins ist - dann los.

Ich denke, Du willst an sich auch etwas anderes. Also lerne. Dieser Junge ist jemand, den Du eigentlich nicht in Deinem Leben haben möchtest. Du wünschst Dir etwas ganz anderes. Denn wenn Du ihn genau so haben wollen würdest, wie er ist, würdest Du hier keine Fragen stellen, sondern ihn so nehmen wie er ist.

Ben44912
Fragesteller
@AriZona04

Ja ich bin halt einfach total unerfahren und finde ihn unnormal attraktiv und da er ja selber Anspielungen darauf gemacht hat, bin ich mir unsicher ob ich die Initiative ergreifen kann, deswegen wollte ich mir Meinungen einholen. Auf jeden Fall danke dafür :)

Kannst ihn mal fragen, die Chancen stehen 50/50🤷🏼‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie 😜

Ben44912
Fragesteller

Danke für die Antwort aber bin ein Mädchen. Der Account ist von meinem Bruder

Ben44912
Fragesteller
@Flokian

sry hab mich bei der Antwort vertan, alles gut :) Ich denke ich frage ihn einfach hahah

wenn du bock auf ne affäre (keine f+) hast, dann schlag ihm das doch vor. er geht bestimmt nur auf abstand, weil er schiss hat, dass du denkst es könne ne beziehung werden.