Wann erste Freundschaft+?

14 Antworten

Ich sah sie da war ich 12 und sie auch. Mit 15 sahen wir uns wieder und bestreiten schon einige Jahre gemeinsam den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 32. Es war sehr gut für beide Seiten.

Mit fast 23, ging ungefähr 1 1/2 Jahre. Hielt nicht. Wir hatten gegenseitig Gefühle entwickelt. Durch meine Tochter wurde es nix. Der Vater war sein größter Feind. Er weinte und meinte, dass es ihm nix bringen würde .. Denn sie sieht 1zu1 aus wie ihr Vater. Das kind kann nix dafür aber er kann es einfach nicht.. Ich sehe es mit gemischten Gefühlen.

W/38

das war mit 14 oder 15, war aber eine gute erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lieblingsbeschäftigung 🥰

Noch nie. Hab ich auch nicht vor.

M/16