Verliebt aber er ist nicht mein Typ?

8 Antworten

Mir hat mein Exfreund am Anfang als ich ihn kennengelernt habe, überhaupt nicht gefallen. Naja ein toller Charakter kann auch schön machen. :)

Also optisch ist mein freund überhaupt nicht mein Fall. Aber ich hab mit der zeit dann doch viele kleine sachen gefunden die ich total hübsch und sexy finde

xsxjx  09.10.2020, 09:38

Genau das ist dann immer am schönsten😁

anozh  26.07.2022, 21:30

Welche kleine Sachen?

Mein Partner ist auch nicht mein Typ, aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt, weil ich ihn auch trotzdem attraktiv finde :)

Du musst rausfinden, ob er für dich auch sexuell attraktiv ist (wenn dir das Thema wichtig ist für die Beziehung) und ob du ihn anziehend findest - wenn ja, steht euch da nichts im Wege.

Wenn meine Frau nach dem äußeren Gegangen wäre, wären wir heute nicht, 22 Jahre zusammen, 13 Jahre verheiratet und noch immer glücklich wie am ersten Tag. Haben drei wundervolle Kinder und ein Leben, wie wir es uns wünschen :-)

Wenn er optisch nicht dein Typ ist und Du dir darüber Gedanken machst, kannst Du ja nicht wirklich verliebt sein, oder?

Wenn man die rosarote Brille auf hat, findet man ja alles an dem Mann/der Frau toll.

Die Frage ist, ob Du ihn dann nicht einfach so als Person/Freund toll findest?