ist man ein fuckboy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch jung und wenn bei dir (Pubertät) nur noch Sex im Vordergrund steht, dann ist das auch verständlich, aber

wenn es dir nur um Sex geht und um einen wegzustecken und Mädels wie Einweghandtücher zu gebrauchen, einmal mit ihnen zu schlafen und sie dann gegen die nächste einzutauschen,

dann können einem Mädel leid tut, die noch naiv und unerfahren sind, die sich auch noch in dich verlieben und aufgrund ihres Alters und Unreife nicht erkennen, was du für einer bist.

Eine reife Frau mit Erfahrung, die würde das schnell erkennen und was ist denn für dich ein Grund, dass man ein F....Boy werden möchte?

Eine Trophäenliste zu führen, damit man sagen kann, mit wie vielen man geschlafen hat und welcher Ruf einem vorauseilt?

oder man alle in der Schule mitnimmt, dann bleibt das nicht unbekannt und Mädels, die was ernstes suchen, die werden sich dann auch sagen: hier verbrenne ich meine Finger nicht, dazu bin ich mir zu schade.

Wenn das dein Ziel ist, dann solltest du von Anfang mit offenen Karten spielen und wenn sich Mädels dann auf dich einlassen, dann sind sie selber schuld.

https://www.cosmopolitan.de/fuckboy-anzeichen-107091.html

Zumindest solltest du dann so schlau sein und wenigstens Kondome benutzen, die ja bekanntlich nicht nur gegen eine Schwangerschaft schützen.

Aber auch ein F...Boy kann mal auf jemand treffen, der es ihm nicht so leicht macht, oder ihn auch mal benutzt und austauscht.

Uff, also sich on eine Schublade zu stecken bringt ja recht wenig was. Du solltest zu dir stehen und dich Fragen, ist das Vergangenheit oder Gegenwart das du gern was mit vielen Frauen hast? Bist du ehrlich zu ihnen und zu dir oder glaubst du du müsstest lügen um zu gefallen?

In einer Beziehung ist ehrliche Kommunikation zu sich selbst und der anderen Person das A und O.

Du brauchst eine Dame die zu dir passt, die entweder auch nicht gern monogam ist, oder dich so nimmt wie du bist. Dazu musst du dich erst so nehmen wie du bist. Lass dir Zeit dir deine eigene solide Grundlage aufzubauen.

Alles Gute

Felix876
Fragesteller

danke für dein antwort, ich habe keinerlei jemanden angelogen um mit ihr sex zu haben, ich war immer ehrlich, sie wollten was von mir und ich von die auch

Es kommt drauf an wenn du was mit jeder aus der Klasse hattest um damit anzugeben oder cool zu wirken dann ja aber wenn du was mit so vielen hattest weil du einfach nichts richtiges für dich gefunden hast dann absolut nicht. Ich kann nicht für alle Mädchen reden aber ich persönlich finde das erste scheiße und das zweite vollkommen okay.

Felix876
Fragesteller

ich habe nie angegeben damit, ich habe es auch nie unter die nase von anderen gerieben, es ist jedes mal aus verschiedene situationen entsanden das ich mit den geschlafen habe

DinoNuggie  06.12.2021, 02:32
@Felix876

Ja dann passt ja alles wenn’s dir so Spaß macht und du niemandem absichtlich damit weg tust why not leb dein Leben

ist man ein fuckboy wenn man mit den meisten aus der klasse schon was hatte?

Joa, wobei idR eher Schl**pe gesagt wird, aber jeder sollte tun was ihm / ihr Spaß macht.

und finden sowas mädels schlimm?

IdR ja. Da denkt man schnell an Krankheiten und es wirkt dann als hätte man keinerlei Ansprüche.

also ist es so schwerer ein beziehung zu finden?

Ja. Immerhin wird es sehr schwer sein jmd zu versichern das man ernstes Interesse hat und es nicht nur eine weitere Eroberung werden soll. Auch die Treue wirkt dadurch nicht sehr glaubhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Felix876
Fragesteller

danke für dein antwort

Vielleicht solltest du damit nicht unbedingt angeben....

Das könnte bisschen schmierig ankommen beim ersten Date:

"Übrigens ich hatte auch schon mit deiner besten Freundin was, geiler arsh aber die bewegt aich kaum" wird dir nicht dabei helfen eine Freundin an dich zu binden.

Du scheinst ja gut auszusehen und einen gewissen Charm zu haben, lass den bei der richtigen spielen und mal schauen was drauß wird.

Felix876
Fragesteller

danke für dein antwort