ist ein Fuckboy /Player Beziehungsfähig..? Können sich solche Kerle ändern?

7 Antworten

Guten Abend erstmal.

Menschen die glauben das sich jemand einfach so ändern könnte sind noch äußerst unreif,den Charakterzüge und die Einstellung sind das was uns zu dem macht der wir sind weswegen wie so etwas auch niemals vollkommen ablegen können.

Des weiteren ist es in sachen Liebe das wichtigste niemals zu versuchen jemand anderen zu ändern oder zu zu lassen das jemand sich für einen ändern will den das hätte dann auch nichts mit aufrichtigen Gefühlen mehr zutun wenn man jemanden nicht genau so schätzen und lieben würde wie er ist was letztlich nur zu einer lieblosen Kinderbeziehung führen würde und jene person die sich ändert sich im grunde nur verstellen würde da man nunmal so ist wie man ist und sowas lässt sich nicht einfach mal so ändern nur weil mans sich wünschen würde.zudem dies auch zeigen würde das einem die person auch nichts bedeutet wenn man sich sogar schon hoffen/wünschen würde das sich jemand ändern soll.

Daher kann ich dir und anderen nur den rat geben die Finger von Personen zu lassen bei dehnen es von anfang an klar ist das sie nur ihren spaß wollen,nen miesen Charakter haben,untreu sind usw. usw. sondern sich direkt auf jemanden zu warten bei dem man wirklich weiß das man von dieser person wirklich sehr gut behandelt,geliebt und geschätzt wird und die inneren werte einen einfach nur umhauen.

Von daher seih niemals so unreif und such dir einen von solchen leuten in deiner beschreibung den die werden niemals etwas taugen,und geh auhc niemals nach Äußerlichkeiten sondern immer nur nach den dingen und werten die wirklcih von bedeutung sind den ansonsten wirst du immer bei den falschen landen und jene die es ehrlich meinen imm übersehen und das sollte es nicht wert sein.

Mfg Theorn.

Man kann es versuchen sie ändern zu wollen aber da ist ein Misserfolg mMn  vorprogrammiert & es ist eig. auch ethisch nicht ganz korrekt Menschen ummodeln zu wollen egal wie verwerflich sie drauf sein könnten ------> meine Meinung!

Wenn die sich ändern, dann erst mit den Jahren & durch einschneidende Erlebnisse, durch die sie geistig reifen und merken, dass es doch mehr braucht um in der Welt durchzukommen. Aber auch das ist selten & trifft nicht immer zu. In meiner Realschulklasse waren einige üble Player, die beim Klassentreffen nach zehn Jahren den Eindruck erweckten geistig immernoch auf exakt dem selben Stand zu stehen wie damals... gut, es kann Ausnahmen geben, aber die bestätigen die Regel.

Denke eine offenen Beziehung geht auf jedenfall. Aber ansonsten die klassische Variante halte ich für schwierig. Soll es geben. Aber würde immer bedenken haben.

Nö, darauf würde ich nicht hoffen.

Ja aber die ändern sich von sich aus!