Kann man einen Fuckboy/Player ändern?

20 Antworten

Wir Menschen denken immer, weil wir uns nicht selber retten können, dass wir andere retten müssen. Wir denken Menschen, dass Menschen die einen anderen Lebenstil haben, automatische einen schlechteren bzw. einfach fremden haben. Bei Fuckboys denken wir unbewusst er will gerettet werden. Wir denken er führt ein roboterartiges Leben und tief ihm inneren ist er einsam und traurig und will gerettet werden. Wir denken das sein Selbstbewusstsein, seine Coolness und alles nur Fassade ist, um sich zu schützen. Keiner würde je darauf kommen, dass er wirklich diesen Weg bewusst gewählt hat und damit zurzeit zufrieden ist. Vielleicht ist es zum Selbstschutz, vielleicht ist es, weil er einmal verletzt wurde, aber es ist auf jeden Fall nicht dein Leben und deine Entscheidung was er tun sollte. Zu der Frage, ob man einen Fuckboy/Player ändern kann ist die Antwort definitiv NEIN. Das kann er nur selbst!

Man kann überhaupt niemanden ändern, der sich nicht selbst ändern will.

wenn er dich wirklich liebt, wird er sich von selbst ändern. im anderen fall versuchst du nur zu hoffen, dass er sich ändert und versuchst alles - umsonst.

  • Generell kann man andere Menschen kaum ändern. Es ist ein absurder Ausgangspunkt, eine Partnerschaft unter der Maßgabe in Betracht zu ziehen, dass der andere sich ändern muss.
  • Wenn dir der Typ genau so, wie er ist, nicht gefällt, dann rate ich ganz stark dazu, ihn nicht zu nehmen. Das gilt auch für andere Männer, an denen dir wichtige Aspekte nicht gefallen. Man sollte keine Partnerschaften eingehen mit der Absicht, Menschen zu verändern.
  • Würdest du gerne einen Man haben, der dich nur nimmt, wenn du dich in wesentlich Punkten änderst? Egal ob Verhalten, Persönlichkeit, Aussehen, Kleidung...? Willst du, dass dich jemand ändert?
  • Ausgerechnet zu "Playern" kann man aber ganz klar sagen, dass diese Menschen es auch nicht wert sind, geändert zu werden. Wer so einen miesen Charakter hat, denn solltest du einfach abhaken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist nicht unsere Aufgabe, diese Typen zu ändern. Das müssen die schon selber tun und auch wollen. Ich bin leider früher schon oft an solche Player und Fuckboys geraten.

Es kann sein, dass die irgendwann vernünftig werden und sich entschuldigen. Falls nicht, sollte man die einfach blockieren. Typen von früher gehen mir sowieso am A**** vorbei.