Unterschied fuckboy und Narzisst?

2 Antworten

Jungs, die nur sexuelle Bestätigung suchen, können auch Psychopathen oder einfach nur sexsüchtig sein.

Manche von ihnen halten eine Menge von sich und verlieben sich einfach nicht.

Ich gebe zu, dass ich sie zumindest für süchtig halte. Ich habe einige kennengelernt und kann teilweise unempathische Ver-haltensweisen bestätigen.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  04.09.2020, 12:06

Ja genau. Habe das Gefühl wenn er das bekommt, was er natürlich nicht von mir bekommt. Also den sex. Das es sein Ego pusht und Bestätigung bekommt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

verreisterNutzer  04.09.2020, 12:07

Weil er nach dem küssen auch komisch wird und „ADHS“ hat.😂

Fem42  04.09.2020, 12:09
@verreisterNutzer

Ich hörte hier kürzlich, dass AHDSler aufgrund ihrer Hirnchemie oftmals psychopathische Züge aufweisen sollen.

verreisterNutzer  04.09.2020, 12:24
@Fem42

also kann es sein das er ein Psychopath ist?😂 Er hat mir nämlich nur was vorgespielt anfangs war er sehr charmant, aber seine Maske fiel mit der Zeit ab. Er hat keine Empathie.. er handelt manchmal rücksichtslos. Nach dem küssen hat er dann so zu sagen adhs und ist total kalt gegenüber mir und handelt rücksichtslos.

verreisterNutzer  04.09.2020, 12:25
@Fem42

Obwohl ich glaube eher das er ein Narzisst ist. Psychopath wäre jetzt übertrieben. Denn Narzissten brauchen ja Anmerkung und Bestätigung, ohne diese geraten sie in Trauer und Depressionen. Und Psychopathen brauchen anscheinend keine Mitmenschen in ihrer Umgebung. Und bei ihm trifft es aufs erste zu.

Fem42  04.09.2020, 12:26
@verreisterNutzer

Er ist Psychopath. Habe einen mit dem Profil/der Diagnose kennengelernt.

Doch er braucht andere, aber nur so lange er sie braucht.

Wenn du unter “fuckboy“ die Definition von Urban Dictionary meinst, nein, es muss noch lange kein Narzissmus sein.