Fuckboy verhalten?

2 Antworten

Wenn du mit mehreren Mädchen Kontakt hast genügt das schon und wenn du sie noch dazu verarschst ist es perfekt aber es ist nicht schön vergiss es nicht denn  jeder hat Gefühle und du würdest es doch auch nicht wollen wenn jmd mit deinen Gefühlen spielen würde ach ja und du solltest auch Style haben und etwas arrogant sein und dazu etwas Fame das wars

Das sind Soziopathen.

Kein Mitgefühl und auch kein Schamgefühl. Die haben keine Probleme zu lügen solange es nur deren eigenen interessen dient.