Kann sich ein Fuckboy verlieben, wenn ich ihn ignoriere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nein, vielleicht. Die Frage kann nicht allgemein beantwortet werden. Es ist aber eher wahrscheinlich, dass er sich weiterhin Mädchen sucht, die unkompliziert und schnell ins Bett zu bekommen sind. Mache dir keine allzu großen Hoffnungen.

Findest du es tatsächlich erstrebenswert, einen "Fuchboy" zum Freund zu haben? Ein Junge, der wahllos mit jedem Mädchen ins Bett geht? Willst du dich in die Liste einreihen? Zeige Stolz!

Elin875
Fragesteller

Ich zeige auch Stolz und so einen habe ich auch rechtzeitig abgewiesen.

Warum sollte er sich verlieben, der hat doch sicher noch andere zu bedienen.

ich denke dadurch machst du dich eher zu einer Trophäe die er "Knacken" will. Eine Beziehung startet man anders :)

Elin875
Fragesteller

Hab ihn einen Korb gegeben und zwar rechtzeitig, es hat mich nur interessiert ob sich solche Typen irgednwann mal verlieben können

ich denke schon also ich kenne ein paar bei denen es so passiert ist aber jeder Mensch egal ob normal fuckboy oder fuckgirl haben ja einen Menschen in den sie sich verlieben also indem fall halt einen Seelenverwandten da dürfte es möglich sein also denk ich jetz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein. du wirst ihn nicht ändern. das haben die anderen mädels vor dir auch schon gedacht/ versucht.

es heisst übrigens gehorchen und nicht gehörchen

Elin875
Fragesteller

Sry zu schnell geschrieben