Brauche einen Rat wegen meinem Crush?

8 Antworten

Ich denke nicht dass sich das ändern kann. Wenn er sagt, dass du nicht sein Typ bist hat er wohl genug gesehen um das zu beurteilen

Bei mir gabs mal so ne ähnliche Situation.

Ich war so obsessed auf ihn und wollte immer Kontakt usw. Naja irgendwann haben wir uns angefreundet, viele dachten auch, wir wären zusammen, aber waren wir nie und er hat mich auch gekorbt, obwohl ich nicht mal gesagt hab, dass ich was von ihm wollte.

Ende der Geschichte: Wir sind gut befreundet und ich will definitiv nichts mehr von ihm. Klar er sieht noch gut aus usw, hätte ja auch sein können, dass er doch irgendwann mal was von mir gewollt hätte, aber genauso wie sich sowas ändern kann (um auf deine Frage zu antworten), kann es sich auch bei dir ändern, also dass du gar nichts mehr von ihm willst außer Freundschaft oder so.

Deswegen: Lern ihn doch einfach mehr kennen (falls sich das irgendwie ergeben könnte) und dann merkst du, ob du ihn wirklich interessant findest oder nur die Schale.

Hey liebes Mädchen ich bin’s nochmal

es war vielleicht bisschen grob was ich da geschrieben hab aber der pisser soll sich mal benehmen er soll sich dem richtigen Leben zu wenden was für fucki Wetten er ist nicht älter als 16 er soll mal runter von seiner Stufe kommen

Woher ich das weiß:Hobby
natascha204iwn
Fragesteller

Er ist 17😭😭😭😂😂😂😂

lena1815  22.12.2021, 18:58
@natascha204iwn

16, 17, wie auch immer, macht da eigentlich auch nicht so nen großen Unterschied. Entweder es gibt nice Dudes in dem Alter, oder sie (fuckboyzz) ändern sich erst mit mitte 20 oder später oder gar nicht

Naja du hast ja selbst gesagt man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Also entweder er verliebt sich oder eben nicht. Der Typ kann da total egal sein. Habe mich auch mal in einen Jungen verliebt, der so gar nicht mein Typ ist. Seitdem hab ich keinen bestimmten Typ :)

Bei ist die Situation genau so. Er ist der F***boy und ich das graue Mäuschen. Ich kann dich total verstehen. Sicher kann es sich ändern wie ein Typ jemanden sieht. Vielleicht muss dieses Mädchen aus ihrem Schatten springen und einmal eine andere Seite von sich zeigen, so das er sieht, dass sie anders kann.

Da ich in einer ähnlichen Situation bin, kann ich dir nur diesen Rat geben, aus einer neutralen Perspektive. Ich hoffe es wird dir, egal wie, helfen.

LG