Mein Ex-Crush steht auf eine Person, die nicht besser aussieht als ich, was heißt das?

10 Antworten

Sry, aber das kann man garnicht lesen, ohne das es arrogant klingt... Klingt für mich eher so, als ob dein "ex-zerdrückter" dich eher wegen dem aussehen mochte und es ihr bei der neuen Person auf die inneren Werte ankommt. Genau deshalb wird ihr das aussehen bei dem neuen wohl nicht so wichtig sein.

In der Regel verliebt man sich in eine Person und nicht in das reine Aussehen . und wenn er nicht so gut aussieht dann kommt es immer noch mehr auf die Ausstrahlung an. Aussehen ist nicht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Wie alt bist du? 12? Das du nicht weißt, dass es nicht ums Aussehen geht, sondern um die inneren Werte. Außerdem kannst du in seinen Augen total hässlich gewesen sein, Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Suncar20  21.10.2019, 09:28

Und schon das du hier so eine Frage stellst, zeigt deinen Charakter sehr - den er wohl auch nicht mochte

Wohl eher umgekehrt, dass der Neue nicht vom Aussehen ihr Typ ist, sondern vom Charakter.

du bist wohl einfach nicht sein typ.. nur weil du besonders schön bist heißt das nicht das jeder in den du verliebt bist auch in dich verliebt sein wird.