Crush auf Filmstar?

10 Antworten

Naja ich glaube fast jedes Mädchen hat einen Crush auf Malfoy....Ich hab auch nen kleinen auf Draco Malfoy. Ich bin ein Potterhead und wenn du willst können wir drüber schreiben. Ich denke nicht das es eine richtige Liebe ist aber verknallt bist du schon.

Du könntest versuchen zu shiften und dir da deinen Wunsch zu erfüllen...aber nicht empfehlenswert, erstens wirst du nicht mehr gehen wollen, zweitens ist es besser wenn du versuchst darüber hinwegzukommen.

Irgendwann wirst du dich in eine echte Person verlieben und glaub mir, das ist echt viel besser als jemand fiktives!

Probiere es doch mal mit Shiften da gibt es gute Videos mit Anleitung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesen Potterhead!!!!!!!!!!!🌟

Du bist einfach verknallt. Findest ihn toll usw.

Schwärmen für Phantasiegestalten oder Filmrollen ist offensichtlich ausweglos, daher kann man nur die klassischen Tipps für einseitiges Verlieben geben: Abstand und Kontaktabbruch (also nicht mehr so oft gucken, sondern eine andere Serie schauen), Ablenkung (so tolle andere Filme oder Serien, dass du süchtig danach wirst) und dann wird es nach einigen Tagen bis wenigen Wochen vorbei sein.

ich mich verliebt in seinen Charakter, sein Aussehen, einfach alles

Aussehen kann ich nachvollziehen und ist natürlich ohnehin Geschmackssache.

Aber Charakter? Kannst du das bitte mal erklären?

Draco mobbt andere Schüler. Ist quasi der Ober-Mobber, der Prototyp des gemeinen Mobbers. Findest du Mobbing gut? Findest du es bei euch an der Schule auch gut, wenn solche Typen andere Schüler fertig machen? "Potter stinkt"-Anstecknadeln, Lügen verbreiten, ihn bloßstellen und niedermachen? Echt jetzt? Gibt es bei euch keine Aufklärung gegen Mobbing und erkennst du Draco nicht darin wieder?

Dann muss er noch mit seinen beiden dumm-und-dämlich Begleitern rumziehen, weil er regelrecht zu feige ist, selbst seine Kämpfe auszutragen und sich nur im Schutz der Gruppe wohlfühlt. Man denke nur an seinen Gesichtsausdruck, kurz bevor Hermione ihn am Steinkreis schlägt: Angst und Feigheit. Keine Eier in der Hose der Junge. Nur eine große Klappe.

Haha2007
Fragesteller

Nein, dass mit dem Charakter habe ich nicht so gemeint. Ich finde, dass hinter seiner gemeinen Maske ein weicher Kern steckt und er tut mir leid, da er ja auch Lucius Malfoy als Vater hat, was ganz sicher viel Druck auf ihn ausübt. Ich finde es natürlich überhaupt nicht richtig was er macht, doch ich bin halt in ihn verliebt. Vor allem ist das nur eine erfundene Rolle und man muss sich nicht gleich so aufregen.

Kajjo  03.05.2021, 14:26
@Haha2007

Sorry, also es war nur als eine nette Diskussion gemeint, weil mich ernsthaft (!) interessiert, was andere an Draco so toll finden. Abgesehen vom Aussehen.

Draco hat sicherlich eine schwierige, aber keine schlechte Kindheit. Sicherlich war der von Anfang an einer Gehirnwäsche Richtung Todesser ausgesetzt, gewiss hat Lucius viel Druck auf ihn ausgeübt und hohe Erwartungen gehabt.

Aber in der realen Welt ist ja bekannt, dass Armleuchter-Verhalten nicht primär davon abhängen. Es gibt Brüder und der eine ist sadistisch, der andere warmherzig. Charakter ist weitestgehend angeboren.

Ich stimme dir zu, dass unter Dracos harter, fieser Maske schon ein weicher Kern steckt. Nicht nur Feigheit und Unsicherheit, vielleicht sogar positivere Facetten. Trotzdem ist es eben auch ein prägender Teil seines Charakters, so zu sein, wie es im Buch ist.