Ist sowas Traurig oder süß?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nervig (totaler Spam) 70%
Süß 30%

13 Antworten

Nervig (totaler Spam)

Ich kenne das aus meiner Vergangenheit, manche Menschen machen sowas, weil sie nicht wirklich verstehen wann Menschen genervt sind.

Süß

Ich glaube nicht, dass es spammen ist. Sie meint ja dann, dass ihr Handy bzw. ihr Internet schwächelt.

Aber du meintest sie sieht aus wie Hermine (dadurch Emma Watson) , also wenn wir mal über die 16-20 Jährige reden, kann sie ja nicht so schlecht sein. 😂

Aber ich finde es von dir echt ekelhaft, sie jetzt zu ignorieren🤷🏽‍♂️

TraumGespenst
Fragesteller

ich ignoriere eigentlich fast alle, Glückwunsch dich hab ich nicht ignoriert

Süß

Also der Hintergrund ist schon süß. Kommt lügt nicht ^^

Nervig (totaler Spam)

ist jetzt noch nicht so viel dass es schon richtig greepy geht zumal es ja nur die Begrüßung die frage nach dem befinden und die mitteilung dass das Handy spinnt ist, dennoch unnötig

bei anch einem ist sowas erst der beginn des nachrichtenschwalles, aber damit bringt man früher oder später jeden dazu das interesse zu verlieren

ein kleines bisschen klammern am anfang mag ja anziehend wirken, aber auf dauer ist das echt unmöglich...

TraumGespenst
Fragesteller

Da kam noch bissl was aber nur paar Nachrichten...Ich kannte sowas noch garniert, nur weil man einen Witz Spruch macht

Thomas669  03.01.2020, 11:40
@TraumGespenst

ja es kann schonmal sein dass man mal ein bisschen mehr schreibt, ich kann nur aus erfahrung sprechen dass die Mädchen die mir was schreiben und dann nach einer stunde noch ein paar fragezeichen nachschicken und mir hatl überhaupt keine Luft mehr lassen nerven.

Nervig (totaler Spam)

Also ich fänd's lästig. Damit meine ich nicht die Antworten!
Also ich würd bei so etwas glaube ich die Ignore-Funktion nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...