Habt/hattet ihr einen Crush aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jemand anderes 69%
Severus Snape 14%
Sirius Black 7%
Remus Lupin 3%
James Potter 3%
Lucius Malfoy 3%
Gilderoy Lockhart 0%
JamesBaxter  04.06.2021, 16:37

Was ist ein Crush?

Schuli7Real
Fragesteller

Wenn du auf jemanden stehst.

20 Antworten

Ja hatte ich aber auch auf andere

Ron, Draco, Cedric,

Also nicht verlieben aber fand die toll, immer noch, tolle Charaktere

Nein niemand habe nicht einmal alle Teile gesehen

MefreshHermione  04.06.2021, 17:54

Du kannst sie ja auch gelesen haben, Du musst sie ja nicht gesehen haben. Wobei das auch von Vorteil wäre.

MefreshHermione  04.06.2021, 18:17
@Isabelle783

Oh, man muss sich das nicht reinziehen, aber ich persönlich finde, Du verpasst echt viel;-)

Isabelle783  04.06.2021, 18:18
@MefreshHermione

Wenn es Magie echt geben würde wäre es bestimmt toll aber leider ist Realität alles andere als ein Paradies

MefreshHermione  04.06.2021, 18:20
@Isabelle783

Du meinst, Du bist neidisch auf die Harry-Potter-Welt? Du kannst ja alles anders betrachten, anders mit Sachen umgehen, vielleicht wird es dann ja ein Paradies :-)oder was meinst Du genau?

MefreshHermione  04.06.2021, 18:32
@Isabelle783

Ja, wäre es, das stimmt. Aber ich finde es sehr gut, in dieser Welt zu leben, weil sie so natürlich, so realistisch ist, irgendwie.

Jemand anderes

Als ich mit 13 aus dem Feuerkelch Film im Kino kam, war ich in Fleur Delacour verknallt.

Nein, weder auf den Büchern, noch aus den Filmen so wirklich. Das waren halt im Wesentlichen Teenager, die ich persönlich nicht besonders toll fand.

Snape mag ich noch von allen am liebsten, aber nicht im Sinne von Verliebtheit. Dafür war er einfach ein zu großer Unsympath. Ich meine... ich stehe ja irgendwie auf Unsympathen, aber Snape war mir auch irgendwie zu düster, hat seine Schüler gemobbt und misshandelt... ne, das muss nicht sein.

Lucius Malfoy muss ich überlegen, war aber irgendwie auch nie mein Fall. Keine Ahnung warum. Vermutlich weil 'arrogant und billige Niedermach-Sprüche'. Es gibt so einen Typus, den ich wirklich super gerne in Filmen mag, das sind diese Selbstgerecht-arroganten Charaktere. Das finde ich dann irgendwie wieder cool, aber bei Lucius gibt es nicht einen Moment, bei dem ich denken musste 'was bist du nur für ein arrogantes Stück Dreck... aber ich mag dich trotzdem'.

Sirius war nie mein Fall. Irgendwie immer zu runtergekommen.

Remus... keine Ahnung warum der nicht...

James Potter war ein mobbender Mistkerl. Rückblickend finde ich ihn vom Aussehen her durchaus attraktiv, aber wie gesagt, als ich die Filme gesehen habe war ich noch nicht SO da drin.

Gilderoy Lockhart... ne... also wirklich nicht. Der ist ja der Inbegriff von 'arrogant ohne Berechtigung'.

Kurzum... Harry Potter wird halt irgendwie immer ein Teil meiner Kindheit sein und dementsprechend hab ich damals noch nicht so drüber nachgedacht welche Männer um die 40+ ich nun attraktiv finde oder nicht.
Das hab ich dann erst bei anderen Fandoms gemacht... Game of Thrones, im wesentlichen und da war ich dann auch schon erwachsen.

James Potter

Ich glaube, ich habe eine Art Crush on him, but :-)) I mag him und es ist nicht richtig mögen, es ist eher, ja, überrascht sein von ihm, so ähnlich,, wie verliebt sein nur ohne Gefühle. Und, wenn, dann wäre ich in Hermine verliebt und in Ron, weil ich Ron so cool finde und in Snape, weil ich Snape irgendwie auch mag, cool finde und bewundere.

Woher ich das weiß:Hobby