Englische Harry Potter fanfic zu den Zeiten der marauders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kann dich total verstehen, die meisten fanfics, die ich lese sind auch auf englisch. Trotzdem kenn ich in diesem Zeitraum auch ein paar deutsche, die mich wirklich überzeugt haben.

  1. James Potter und das Erbe Gryffindors( ist ziemlich lang und auch wenn da unverfollständigt steht ist der Erste Teil der Geschichte bis Kapitel 100 komplett, danach kann man einfach aufhören zu lesen und hat eine wunderbare, vollendete Geschichte)
  2. Das n in Rumtreiber steht für normal ( das ist einfach eine Aneinanderreihung verschiedener unterhaltsamer Obeshots, ich hab mich des häufigeren tot gelacht)
  3. The rise and fall if the stag and the doe( englisch, ist wirklich ziemlich lang, hat aber eine tolle Entwicklung)
  4. Expecto Patronum (auch eine wirklich tolle Fanfiction, die alles sehr gut und Originalgetreu nachstellt, wenn du allerdings ein alternatives für James und Lily möchtest, dann würde ich dir diese Fanfiction nicht empfehlen)

Alle Fanfictions bis auf die 3 sind auf deutsch. Die ersten beiden findest du auf fanfiction. de, die dritte auf fanfiction.com und die letzte auf Wattpad.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du auf timetravel fics stehst, kann ich dir auch noch ein paar weitere Empfehlungen geben und „Oh god not again“ sollte jeder HpFan einmal gelesen haben;)

LG Batgirl2728

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
danachd04
Fragesteller

Ok, vielen Dank! 👍

Und frohe Weihnachten falls du das feierst...

Fanfiction.net hat viele Fanfictions:)

marauders  09.05.2021, 12:27

all the young dudes!! (hast du bestimmt schon von gehört) auf ao3 von mskingbean89