Suche nach Fanfiction Deutsch und Englisch?

1 Antwort

Ich kann dir Death of Today und Prince of the Dark Kingdom empfehlen. Allerdings wurde Prince of the Dark Kingdom leider nie abgeschlossen. Es ist trotzdem eine der besten Harry Potter Fanfictions und absolut lesenswert.

TatjanaxRiddle
Fragesteller

Danke. Ich habe angefangen die Geschichte Death of the day zu lesen und sie ist sofort eine meiner Favoriten geworden. Und Prince of the Dark Kingdom werde ich danach lesen. Danke. :)