Harry Potter (Tom Riddle) Fanfiction?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal !!

Eine sehr schöne TR Fanfiction, die richtig fesselt ist Wurmlöcher.

Es geht in der Fanfiction um Hermine die in die Vergangenheit reist.  (zu TR)

Sie freundet sich mit Tom an und später wird mehr daraus. Doch Dumbledore schickt sie wieder in die Zukunft, ohne das sie es Tom erklären kann. Tom ist so verletzt das er alle muggelstämmigen hasst und auslöschen will.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lilli Susann Potter

Ist zwar etwas spät, aber ich kenne zwei die mir persönlich zumindest zu 60% gefallen haben.
Beide sind sehr Komplex und nachvollziehbar. Auch wenn ein verliebter Tom immer etwas OC ist, haben sie es beide ganz gut umgesetzt.

https://www.wattpad.com/story/43402135-seelenspiegel-tom-riddle

https://www.fanfiktion.de/s/4d32be1900006dac067007d0/1/Wissen-Zeit-Macht

Die 2. gibt es sogar als Hörspiel, wobei ich lieber lese

https://www.youtube.com/watch?v=5maYHWmrp24&feature=emb_logo

Schau mal bei fanfiktion.de, da kannst auch angeben, welche Charaktere mitspielen sollen.

Die Trilogie "Reue" von Thoronris (auch auf Wattpad zu lesen) kann ich sehr empfehlen! Dabei reist Hermine in die Vergangenheit in Tom Riddle's letztes Schuljahr. Mir gefällt vor allem der Schreibstil, die Kreativität und die Schlüssigkeit der Fanfiction. Und Tom Riddle (und auch alle anderen Charaktere) sind ganz und garnicht OC, was man besonders hervorheben muss! Die anderen Geschichten von ihr kann ich auch sehr ans Herz legen ;)