Frage von LOLFACE555, 116

Harry Potter (Tom Riddle) Fanfiction?

Hallo kennt jemand von euch gute Harry Potter Fanfictions in denen Tom Riddle vorkommt? Danke schon mal im voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susann231003, 79

Hallo erstmal !!

Eine sehr schöne TR Fanfiction, die richtig fesselt ist Wurmlöcher.

Es geht in der Fanfiction um Hermine die in die Vergangenheit reist.  (zu TR)

Sie freundet sich mit Tom an und später wird mehr daraus. Doch Dumbledore schickt sie wieder in die Zukunft, ohne das sie es Tom erklären kann. Tom ist so verletzt das er alle muggelstämmigen hasst und auslöschen will.     

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lilli Susann Potter

Kommentar von Rayne001 ,

Und wie heißt die Story?

Kommentar von Susann231003 ,

Die Story heißt Wurmlöcher.

Antwort
von HansWursti0, 90

Ja,schau mal bei Wattpad (App)

Antwort
von contessaet, 75

Schau mal bei fanfiktion.de, da kannst auch angeben, welche Charaktere mitspielen sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community