Harry Potter Tom Riddle Frage?

4 Antworten

Du meinst am Ende?

Riddle hat durch den Horkrux Ginnys Seele zu seiner gemacht, dadurch wäre Ginny fast gestorben.

Voldemort wäre somit dadurch wiedergeboren

E: Ginny wusste ja was das Buch konnte und wollte es entsorgen - als Riddle sich zu erkennen gab

ich kann nur vom Film reden ^^.... ich meine er war eine "art" geist. bzw. auch nicht.

Tom hat Ginnys Körper getötet und wurde so immer "echter"

zb. konnte er allerdings noch nicht selbst gegen Harry Kämpfen.

Da war Tom Riddle nur eine Erinnerung von Voldemort. Ginny war bewusstlos, die bekam gar nichts mehr mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Liebe/r Apfelblume21!

Voldemort hatte sein früheres ich in das Buch verbannt.

Es war eine Erinnerung.

Er brauchte nur ein Opfer, welches ihm half, sich aus dem Buch zu befreien.

Wir wissen ja alle, dass er dieses Opfer in Ginny gefunden hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡