Wie genau veränderte sich Voldemorts Aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Seinen ersten Horkrux erschuf er während seiner Schulzeit, in der er ja noch normal ausgesehen hat.

Im Kapitel "Voldemorts Gesuch" (Halbblutprinz) wurde er schon als verändert beschrieben. Blasse Haut und rote Augen. Aber er hat glaube ich noch nicht ganz so ausgesehen wie im Feuerkelch.

Kannst du hier nachlesen:

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/20._Kapitel:_Lord_Voldemorts_Gesuch

Also, Voldemort sah später so aus wie in "harry potter und der Feuerkelch"weil sich einiges beim erschaffen der horkruxe geändert hat. Und als er harry töten wollte hat sich sein aussehen mehr verändert. Und er hat auch manchmal bewusst sein aussehen geändert, da ich vermute das er wie eine schlange aussehen wollte.

er wurde, nachdem Harry seinen Todesfluch überlebt hat, getötet. Als er wiedergeboren wurde, sah er dann so aus. Sein Aussehen hat sich davor nicht verändert, nur sein Geist ist instabiler geworden (glaube ich)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv