Frage von Lacus22, 48

Suche nach Harry Potter Fanfiction (Englisch/Deutsch), in denen es darum geht das einige Charakter die HP-Bücher 4-7 lesen?

Expertenantwort
von ougonbeatrice, Community-Experte für Harry Potter, 29

Kommt darauf an, ob du nur One-Shots haben möchtest, oder richtige Geschichten. Die meisten dieser "Reading the Story" Geschichten sind nicht besonders lang und umfassen nur etwa ein Kapitel.

Struggle to Salvation von LadyCelestialStar

http://archiveofourown.org/works/1244458/chapters/2557096

Das ist ein Monster mit über 700000 Wörtern, ist allerdings noch nicht fertig. Die Geschichte wurde das letzte mal vor ein paar Tagen geupdated, daher ist sie noch auf dem besten Weg vervollständigt zu werden.

Ein One Shot wäre hier Sure Possibility of a Future von AlliedHeart

https://www.fanfiction.net/s/6779431/1/Sure-Possibility-of-a-Future

Und noch zwei längere Geschichten, fertiggestellt.

The Flamel and the Stone von magical fan18

https://www.fanfiction.net/s/6885081/1/The-Flamel-s-and-the-Stone

Studying the Future von je-writes-hp

https://www.fanfiction.net/s/6990254/1/Studying-the-Future

Kommentar von Lacus22 ,

Danke für deine Antwort.

Ich bin auf der Suche nach Geschichten wie "Studying the Future" oder "Revealing the Future: Philosophers Stone", in denen der Feuerkelch, der Orden des Phönix, der Halbblut Prinz und die Heiligtümer des Todes im Vordergrund stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten