Wie wird man ein Fuckboy?

13 Antworten

Offensichtlich stimmt etwas mit deinem Charakter nicht. Denn irgendwas muss abstoßend auf die Mädels wirken. Oder du bist einfach der "guter Kumpel" Typ und bekommst daher Absagen (was ich nur zu gut kenne 😅). Das aussehen ist eher Zweitrangig, wenn man selbst nicht viele Ansprüche stellt. Viel Erfolg noch.

Offen und charmant sein, Mädchen ansprechen/schreiben. Ihnen nicht zu viel Aufmerksamkeit geben und auch deine Ziele im Leben verfolgen. Eigentlich nicht so schwer. Aber wenn du nicht der Typ dafür bist, würde ich es lassen. Glaub mir, so schön ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.

Sowas wird man nicht und kann man nicht lernen, entweder man ist es oder halt nicht.

wenn jemand versucht so zu werden oder sich so zu verhalten geht das meist in die Hose.

Das wird man nicht.

Entweder man ist es oder eben nicht.