Frage von GuteFrage97, 125

Warum schreiben Mädels nie zuerst an?

Hallo, das Problem ist, dass sich ein Mädel bei mir nie meldet. Wenn ich sie anschreibe, antwortet sie direkt und schickt mir smilies. Ich habe wirklich oft gewartet aber es hat nichts gebracht. Jetzt an euch Mädels, warum schreibt ihr uns nie an, obwohl euch der Chatverlauf gefällt. Danke für eure Antworten

Antwort
von ganzschnell00, 59

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Mädchen erwarten angeschrieben zu werden, weil es heut zu tage schon fast den Stellenwert hat, nach einem Date gefragt zu werden. Allerdings würde ich das nicht generalisieren.

Dann kann es natürlich auch sein, dass dieses spezielle Mädchen es einfach nicht nötig hat, weil sie sowieso von sehr vielen Jungen angeschrieben wird.

Kein Ahnung also, warum sie dich nicht anschreibt. Aber mein Tipp:

Schreib einfach mit mehreren, dann fällt es dir auch nicht auf, wenn sie nicht antwortet und du kommst beschäftigter rüber. Wenn das spezielle Mädchen merkt, dass du ein Leben hast, und nicht nur auf ihre Nachricht wartest, wird vielleicht auch ihr Interesse etwas mehr geweckt.

Antwort
von unicorne, 59

Weil wir 1. Finden er sollte den ersten Schritt machen und 2. Denken wir auch manchmal dass wir euch nerven

Kommentar von GuteFrage97 ,

Ihr nervt uns nie. Das was ihr schreibt lieben wie. (jedes Wort) und wenn das Handy die ganze Zeit vibriert auch <3

Antwort
von emiliolopez, 69

Weil sie furchtbare Angst vor einer Abfuhr haben. Deshalb ist es dir von der Natur in die Wege gelegt deine männliche Durchsetzungskraft zu nutzen. Über-strapaziere sie nur nicht zu sehr! Falls ein Mädchen keine wirkliche Interesse zeigt, verschwende deine Zeit nicht und such sofort ein anderes.

Kommentar von Isabel2312 ,

ähm vllt ist sie einfach schüchtern?!? SAG nichts wovon du Keime Ahnung hast vllt will sie auch gar nichts con ihm

Kommentar von emiliolopez ,

Wir nehmen an, sie wäre schüchtern. Hat schüchternheit nicht mit Angst zutun? Wir nehmen an sie will nichts von ihm, dann habe ich ihm empfohlen, er soll ein anderes suchen. Wo ist das Problem?

Kommentar von GuteFrage97 ,

Was sollen die unnötigen Kommentare, du fette Kuh. Hast du keine Hausaufgaben, kein Ziel, keine Zukunft? Mein Gott!

Kommentar von GuteFrage97 ,

Die Isabel meint du sollst nicht das schreiben wovon du keine Ahnung hast und sie schreibt: ,,vielleicht will sie auch gar nichts con ihm" so. Die fette Kuh soll auch nicht das schreiben wovon sie keine Ahnung hat. Denk erst bevor du schreibst!

Kommentar von GuteFrage97 ,

Wie dumm kann eine fette Kuh sein, mein Gott!

Antwort
von Emiafrica, 54

Mädchen wollen sehen, dass man(n) an sie denkt. Deswegen warten viele bis der Junge zuerst schreibt. Um die Bestätigung zu erhalten, dass er an sie denkt...irgendwie so jedenfalls :D

Antwort
von grossmutti39, 54

Also ich finde wirklich nicht, dass man das so generalisieren sollte! Nur weil EIN Mädchen dich nicht anschreibt, heißt das doch nicht, dass nie Mädchen jemanden anschreiben

Kommentar von GuteFrage97 ,

Und wenn ich dir sage, dass ich zwei Monate lang drauf gewartet habe? das nennt man also NICHT "nie". Ok ich wollte das nicht erwähnen aber naja.

Kommentar von GuteFrage97 ,

wenn ich ehrlich bin, mehr als 2 Monate ok

Antwort
von Unknownnope, 71

Bin m. Hatte frueher auch eine Perle am Start auf die ich stand. Hab sie immer angeschrieben ne zeit lang. Iwann hab ich mich einfach seltener bei ihr gemeldet. Und zack von da an hat sie mir zurueckgeschrieben...
Schreib ihr nicht jedentag geh bissl auf abstand. Aber weiber sind immer so. Ihre freundin meinte selbst zu mir, dass selbst sie kaum anschreibt. Ist bei jedem anders. Wer versteht schon weiber.

Kommentar von GuteFrage97 ,

Ich habe wirklich lang drauf gewartet, aber leider hat es nichts gebracht. danke!

Kommentar von Unknownnope ,

wenn sie kein interesse an dich hat egal.. hab den fehler frueher auch gemacht bin.ihr unnoetig hinterhergelaufen. hack sie dann ab auch wenns schwer ist. gibt millionen anderer frauen und ist noch genuegend zeit welche kennenzulernen

Kommentar von GuteFrage97 ,

Das stimmt, danke ;)

Antwort
von laura0389, 56

Viele sind der Meinung, dass der Junge den ersten Schritt tun sollte. Ich finde es Schwachsinn, aber gut, das muss jeder selber wissen. Wenn sie sofort zurückschreibt hat sie sicher Interesse, deswegen schreib sie einfach weiter an ;)

Antwort
von Alsterstern, 53

Lass das Geschreibsel und orientiere Dich im wahren Leben.

Antwort
von Isabel2312, 33

Entweder ist sie zu schüchtern oder hat kein Interesse an dje

Kommentar von GuteFrage97 ,

Sie ist sehr schüchtern

Antwort
von Isabel2312, 34

Nur weil ein Mädchen nich zuerst an schreibt muss das nich bei allen Mädchen so sein #fragefalschformuliert

Kommentar von GuteFrage97 ,

Ok, war das jetzt nötig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community