Habt ihr einen ,,Fuckboy-Sinn''?

ps: Ich finde auch, dass lesbische Frauen einen Fuckboy-Sinn haben können. Auch wenn sie nicht auf Männer stehen. Aber sie können sie ja trotzdem erkennen.

pps: Falls es heterosexuelle Männer mit Fuckboy-Sinn gibt, dürfen sie natürlich auch was anderes abstimmen als diese Möglichkeit.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe einen Sinn um Fuckboys zu erkennen 58%
Ich bin ein heterosexueller Mann und kann da nicht mitreden. 25%
Keinen Sinn dafür, aber irgendwann bemerke ich das 8%
Ich bin da schonmal drauf reingefallen 8%
Ich falle da immer drauf rein/ fühle mich ihnen angezogen 0%

7 Antworten

Ich bin ein heterosexueller Mann und kann da nicht mitreden.

Ich bin dir ehrlich, 90% der Fuckboys hatten garnicht die Absicht ein Fuckboy zu sein.

Bei mir und vielen anderen Jungs ist es so, dass wir einen starken sexualtrieb haben, wenn man dann eine Frau kennenlernt hat man direkt lust zu vögeln aber man meint es trotzdem ernst.

Nachdem man dann 2-4 mal abgespritzt hat (manchmal auch 1 mal oder 5 mal je nachdem), hat man plötzlich keine Lust mehr und will lieber zocken oder so.

Dann bricht man den kontakt zu ihr ab und boom - man ist ein fuckboy

Ich bin ein heterosexueller Mann und kann da nicht mitreden.

Ich bin heterosexuell aber ich stehe mit unter auf Frauen die etwas älter als ich sind und wie soll ich das beschreiben ? Ich habe so etwas wie ein Sinn/Gefühl dafür welche Frau da offen für Jüngere ist also so wohl für Sexaffären als auch für Beziehungen.

Ich habe einen Sinn um Fuckboys zu erkennen

Hey,

Und trotzdem lasse ich mich auf sie ein, weil ich denke ich kann alle retten. Selten doof.

LG

emmentaler190
Fragesteller

Hm, kenne ich. Zwar nicht bezogen auf Fuckboys aber auf Leute ''retten'', die so gar nicht mit einem kompatibel sind.

Ich habe einen Sinn um Fuckboys zu erkennen

Für Sex ist es mir egal ob jmd ein "F*ckboy" ist, schließlich wollen wir dann dasselbe. Für eine Beziehung sortiere ich sie sofort aus, wenn nur Interesse an Sex besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hab ein paar Freunde die eventuell so sind ^^

Ich als Junge merke das aber relativ schnell xD