Wollte gerade gehen und habe dann 2 Mädels hinter mir reden hören: „Der sieht aus wie ein Fuckboy“. Was ist daran schlimm?

3 Antworten

Es kommt auf die Perspektive jeden einzelnen an, ob so eine Aussage etwas schlimmes ist oder nicht.

Für mich Beispielsweise wäre das kein Kompliment, sondern eher abwertend, wenn ich oder jemand anderes so betitelt wird.

Wiederum andere finden das Geil und sehen diesen Ausdruck als Kompliment an.

Im Grunde musst du für dich selbst entscheiden, ob dieser Ausdruck in deinen Augen etwas schlimmes ist oder eben nicht.

Hat man das denn zu dir gesagt? Vielleicht haben Sie eventuell auch über jemanden anderen geredet es kommt auf dich drauf an ob es für dich schlimm ist oder nicht😅🤷‍♀️

LG: Kiara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt dass das schlimm ist? Solange du nur so aussiehst und keiner bist ist ja alles okay. Vielleicht siehst du halt so aus, passiert schonmal. Der Grad zwischen sich als jugendlicher Mann hübsch machen und Trends zu folgen und wie ein Fuckboy auszusehen, ist sehr schmal.