Mädels : Würdet ihr mit einem Fuckboy ins Bett steigen ,,was haltet ihr von solchen Typen?

13 Antworten

Heutzutage gibt es seltsame Begriffe für so etwas. Warum sollte man sich nicht etwas Spaß gönnen, wenn beide Seiten damit zurecht kommen und einverstanden sind? Solange man niemanden damit verletzt ist doch alles Ok.

Dein Leben = Deine Entscheidung

Marika789
Fragesteller

naja auch wenn ich verliebt bin ?

Osyris  24.10.2017, 10:50
@Marika789

wenn du weißt das es ein Fuckboy ist musst du dich selbst von vornherein fragen was du willst und evtl. damit klar kommen das nicht mehr daraus wird. Kannst du damit leben "fi... ihn" wenn nicht lass ihn. Vielleicht bekehrst du ihn ja um wenn du so gut bist das er sich verliebt. vielleicht kannst ihn ja zähmen :)

ICH würde es nie machen, weil ich zu großen Respekt vor mir selbst habe.

Was DU machst, ist DEINE Entscheidung. Aber wenn du dich hinterher verletzt und ausgenutzt fühlst, darfst du dich nicht beschweren...

  • Wenn man selbst Gefühle für den Mann hat, er aber nur oder überwiegend auf Sex aus ist, dann sollte man das auf gar keinen Fall machen, sonst laufen die Gefühle Amok. Es ist fast unvermeidlich, dass man sich später ausgenutzt und benutzt fühlen wird. Mit Gefühlen sollte man nicht spielen, auch nicht mit den eigenen.
  • Wenn man schon eine reine Sex-Affäre eingeht, dann sollten beide das nüchtern sehen. Alles andere wäre ein grober Fehler für das eigene Wohlbefinden. Persönliche rate ich von reinen Sex-Affären aber stark ab. Fast immer ist das für Mädchen erheblich weniger befriedigend als sie sich erhoffen.
  • Bedenke zudem die gesundheitlichen Gefahren. Auch Kondome können nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten verhindern. Promiskuität (häufig wechselnder Geschlechtsverkehr) ist die Hauptursache von Geschlechtskrankheiten.

Wenn du keine Gefühle für den Typen hast und du nur auf Sex aus bist kannst du das machen. Hast du Gefühle für ihn, lass es bleiben weil er wird dich verletzen.

Marika789
Fragesteller

ich bin verliebt ..also ich schreibe auch ab und zu mit ihm aber ich merke das er halt komisch ist und mich verletzt das halt..will aber auch nicht den Kontakt abbrechen obwohl viele meinen das es besser wäre...und er nur mit mir spielt..ich weiß nicht was ich machen soll

UraiFen44444444  24.10.2017, 10:56
@Marika789

Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Du hälst den Kontakt und erhoffst dir etwas, das du nicht bekommen wirst weil er an keiner Beziehung Interessen hat sondern nur auf Sex aus ist. 2. Du beendest den Kontakt und lenkst dich ab, Zeit heilt alle Wunden und es wird ein neuer Junge in dein Leben kommen, vielleicht dann sogar einer, der an etwas festen interessiert ist.

Ich glaube absichtlich steigt wohl kaum eine mit nem Fuckboy ins Bett, aber passiert ist es wahrscheinlich so gut wie jeder schon einmal 😂

Man weiß ja oft gar nicht das der Typ ein Fuckboy ist. Die sehen halt in der Regel sehr, sehr gut aus und können mega charmant sein. Das es ein Fuckboy war erkennt man ja leider meistens erst wenn man schon mit dem im Bett war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung