Frage von PokerFacee, 317

Was wollen Frauen hören damit sie mit dem Typen ins Bett steigen würden?

Antwort
von Susanne464, 246

Ich würde gar nichts hören wollen, für mich wäre es wichtig denjenigen erst mal kennen zu lernen, mehr als nur einen Satz zu wechseln. Dann muss einfach ein nettes Wesen rüber kommen und dann ergreift man schon selbst die initiative!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Du sprichst mir aus der Seele :D

Antwort
von RefaUlm, 143

Für eine schnelle einmalige Sache brauch man zum einem gutes aussehen bzw muss der Typ der Frau sein, wenn du ihr nicht gefällst wird's eher nix werden. Zum anderen eine selbstsichere Ausstrahlung 😉

Antwort
von 2001Jasmin, 123

Kommt auf die Frau drauf an würde ich sagen..

Antwort
von HalloRossi, 83

Komplimente. Und das man für Sie da ist. Aber meist reichen Worte nicht aus, es müssen auch Taten voran gehen.

Antwort
von wolfenstein, 183

Du kannst sagen was du willst, wenn du der Frau nicht gefällst geht sie auch nicht mit dir ins Bett. Und wenn ja, braucht es keine Sprüche und nix. Einfach versuchen beim gemütlichen Abend. Wenn Frauen jemanden gut finden sind sie immer noch Frau und erwarten den ersten praktischen Schritt aber mit bedacht. Sprüche gibt's da nix ausser wenn du Pech hast ne Anzeige zur sexuellen Belästigung

Antwort
von Welfenfee, 146

Verstehe ich nicht, ich finde es ganz geil, wenn ein Typ zu mir sagt, dass er Druck hat und am besten gleich direkt so neben einem Gebüsch und dann springe ich direkt dort rein und bin so froh und dankbar, dass ich den Mann für die nächsten 5 Minuten gefunden habe.

Ich weiß, die anständigen Frauen wollen immer erst hören, dass man sie liebt und Kinder von ihr will und zwar direkt schon bei der ersten Cola in der Pause, sei es auf dem Schulhof oder im Kino!

Sesam öffne Dich funktioniert auch und sogar die romantischen können da gar nicht mehr nein sagen.

Jede Frau ist anders und sicherlich nicht durch irgendeine Verhaltensweise zu bekommen. Wenn Du verliebt bist und die Frau auch, dann könnte es klappen, doch sicherlich nicht sofort.

Kommentar von RefaUlm ,

Fünf Minuten?! So sehr ich Sex in der Öffentlichkeit heiß finde, aber selbst da bin ich in 5 Minuten noch nicht mal ansatzweise fertig 😅

Aber wenn dir das schon reicht...

Deine Einstellung verstehe ich nicht ganz... 

Warum nur nen Typen für 5 Minuten?! 😓

Kommentar von Welfenfee ,

Dann muss man halt weiterschauen und vielleicht knabbert der Nächste einem ja am Ohrläppchen und lässt noch ein Eis springen? Oder er sagt Simsalabim oder so. In dem Alter reichen 5 Minuten für das Wesentliche.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Manche brauchen im Netz echt ein "Ironie"-Schild.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 92

Ohman du bist 17... Jungfrau zu sein ist kein Drama... Die meisten Jungs haben generell er später Sex...
In deinem Alter findest du auch wahrscheinlich keine die nur Sex will... Also wirst du auch keine mit irgendwelchen Sprüchen ins Bett kriegen...
Versuchs mal mit Beziehung und liebe und ähnlichem ;)

Antwort
von guteantwort56, 113

Sie möchten hören: hier ist meine Kreditkarte. Geh ruhig shoppen.

Antwort
von aongeng, 138

In gewissen Milieus kommst du mit der Frage "Wie viel?" weiter.  

Kommentar von xImb3nn0ah ,

Hahahahahaha😂😂😂😂

Antwort
von mychrissie, 17

Sie wollen nicht irgend etwas hören, sondern sie wollen entdecken, dass der Typ klug, ehrlich, liebevoll, treu und voller Empathie ist.

Wenn sie besonders dumm sind, fallen sie vielleicht auf irgendwelches Gelaber rein, aber willst Du eine Dumme. Bauer sucht Frau. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community