Was wollen Frauen hören damit sie mit dem Typen ins Bett steigen würden?

11 Antworten

Verstehe ich nicht, ich finde es ganz geil, wenn ein Typ zu mir sagt, dass er Druck hat und am besten gleich direkt so neben einem Gebüsch und dann springe ich direkt dort rein und bin so froh und dankbar, dass ich den Mann für die nächsten 5 Minuten gefunden habe.

Ich weiß, die anständigen Frauen wollen immer erst hören, dass man sie liebt und Kinder von ihr will und zwar direkt schon bei der ersten Cola in der Pause, sei es auf dem Schulhof oder im Kino!

Sesam öffne Dich funktioniert auch und sogar die romantischen können da gar nicht mehr nein sagen.

Jede Frau ist anders und sicherlich nicht durch irgendeine Verhaltensweise zu bekommen. Wenn Du verliebt bist und die Frau auch, dann könnte es klappen, doch sicherlich nicht sofort.

RefaUlm  10.04.2016, 08:12

Fünf Minuten?! So sehr ich Sex in der Öffentlichkeit heiß finde, aber selbst da bin ich in 5 Minuten noch nicht mal ansatzweise fertig 😅

Aber wenn dir das schon reicht...

Deine Einstellung verstehe ich nicht ganz...

Warum nur nen Typen für 5 Minuten?! 😓

Welfenfee  10.04.2016, 08:19
@RefaUlm

Dann muss man halt weiterschauen und vielleicht knabbert der Nächste einem ja am Ohrläppchen und lässt noch ein Eis springen? Oder er sagt Simsalabim oder so. In dem Alter reichen 5 Minuten für das Wesentliche.

Leon1986  29.01.2018, 11:57
@Apfelkind86

In jeder Ironie steckt ein wahrer Gedanke der den Wunsch der Person äußert mhh... es können auch 15min sein wenn du magst ☺

Ich würde gar nichts hören wollen, für mich wäre es wichtig denjenigen erst mal kennen zu lernen, mehr als nur einen Satz zu wechseln. Dann muss einfach ein nettes Wesen rüber kommen und dann ergreift man schon selbst die initiative!

2001Jasmin  10.04.2016, 05:57

Du sprichst mir aus der Seele :D

Du kannst sagen was du willst, wenn du der Frau nicht gefällst geht sie auch nicht mit dir ins Bett. Und wenn ja, braucht es keine Sprüche und nix. Einfach versuchen beim gemütlichen Abend. Wenn Frauen jemanden gut finden sind sie immer noch Frau und erwarten den ersten praktischen Schritt aber mit bedacht. Sprüche gibt's da nix ausser wenn du Pech hast ne Anzeige zur sexuellen Belästigung

Komplimente. Und das man für Sie da ist. Aber meist reichen Worte nicht aus, es müssen auch Taten voran gehen.

Ohman du bist 17... Jungfrau zu sein ist kein Drama... Die meisten Jungs haben generell er später Sex...
In deinem Alter findest du auch wahrscheinlich keine die nur Sex will... Also wirst du auch keine mit irgendwelchen Sprüchen ins Bett kriegen...
Versuchs mal mit Beziehung und liebe und ähnlichem ;)