Für welchen Typen würdet ihr Frauen euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der noch Jungfrau ist 54%
Der schon mit 20 Frauen was hatte 46%
66trixie66  26.11.2023, 00:55

Wie alt sind denn die beiden Typen? Bzw, an welche Altersgruppe richtet sich die Frage?

thequestioner21
Fragesteller

Am meisten an junge Erwachsene, also zwischen 18-30

4 Antworten

Der schon mit 20 Frauen was hatte

Passt eher zu mir, da ich nicht monogam bin und sexuell sehr aktiv. Männer die noch keine Erfahrungen haben reagieren häufig passiv aggressiv auf meinen Lebensstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Der schon mit 20 Frauen was hatte

Mit 18-25 wäre bei einem Typen, der schon mit 20 Frauen im Bett war, anscheinend kein weibliches Wesen sicher, das nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Beziehungsfähig wäre sowas wohl eher nicht. Und als Kurzzeitmatratze sollte sich jede junge Frau zu schade sein.

Selbst mit 30 fände ich derart viele verschiedene Bettgeschichten noch grenzwertig, eine ernsthafte Beziehung kann bei einem solchen Verschleiß eigentlich immernoch nicht dabeigewesen sein.
Allerdings wäre ein "Jungmann" mit 30 dann auch schon wieder ziemlich strange, in dem Alter möchte "Frau" ihrem Liebhaber dann eigentlich nicht mehr unbedingt das Händchen (und andere Körperteile) führen müssen...
Es sei denn, sie heißt Meggie und verführt einen blendend aussehenden katholischen Priester... 😎

Nun ja, und in meiner Peergroup wären die 20 Frauen nicht mehr so ungewöhnlich 😁

Der schon mit 20 Frauen was hatte

Ist zwar viel aber ich brauche einen Mann der Erfahrung hat und weiss was er will .

thequestioner21
Fragesteller

Warum brauchst du ein Mann mit Erfahrung?

Angie237  26.11.2023, 01:01
@thequestioner21

Ich habe zu schlimme Erfahrungen gemacht und er sollte wissen wie er mit mir umzugehen hat .

Der noch Jungfrau ist

Sorry aber wenn ein Mann was mit 20 Frauen hatte, will ich ihn nicht. Das ist nichts für mich.